Allgemein

s-he stylezone Neon | Flakes Sommerlacke

0 Shares
0
0
0

Gestern in der späten Wochenschau schon angekündigt, gibt’s heute mehr Bilder und ein paar schwache Swatches der neuen s-he stylezone Lack LE:

Vier Neon und vier Flakes Farben gibt es und ich habe von dm jeweils zwei Farben erhalten.

Dazu muss ich sagen, dass die Creamfinish Neonfarben in der Realität weitaus strahlender und knalliger sind, besonders der gelbe leuchtet wirklich schön neonfarben.

Die Bläschen und Unebenheiten auf den Swatchsticks rühren wohl übrigens daher, dass ich hier Sticks “recycled” habe – ich bin mir sicher, dass die Lacke, wie eigentlich alle von s-he, einen schönen glatten Glanz haben.

Die Flakes interessieren euch aber sicherlich mehr, also…

Der Lack selbst ist eine transparente Jelly Base mit irisierend-schimmernden Flakes, unterschiedlich groß – manche sind auch wirklich recht groß, sie sehen fast aus wie “Folienstücke”. Einen Top Coat braucht man hier sicherlich, um eine glatte Oberfläche zu erhalten.

Wie man auf den Swatches sieht, kann man sie kaum solo oder gar deckend auftragen – sie sind als Top Coat gedacht und ich denke, die jeweilige Farbe der Base spielt keine so große Rolle für das Ergebnis. Auf den Swatches ca. 3 Schichten.

Die restlichen Farben:

Das Display sollte übrigens ab dieser Woche in den dms stehen! Ein Lack enthält 10ml und kostet mWn 2,95€.

Habt ihr das Display schon gesichtet? Welche Farbe würde euch interessieren? Wie gefallen euch diese Art von Flakes?

FYI | Review Disclosure*Samples

**Bildrechte © dm Österreich

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen