Allgemein

Shades of Graciousness!

0 Shares
0
0
0

…werdet ihr euch denken?

Und ich sage euch – ihr habt Unrecht! Ihr werdet euch wahrscheinlich daran erinnern, dass ich Ende Jänner bei einem Tag mitgemacht habe, bei dem man alle Lippenstifte und Glosse etc präsentieren soll.

Unbedarft schrieb ich bei den Sleek Lippenstiften:

“Einen bestimmten will ich noch unbedingt, aber den bekommt man anscheinend nur online, pöh!”

Es stimmt ja auch – ich hab in gefühlt jedem Superdrug in London nach diesem Lippenstift geschaut. Unauffindbar! Kleine Sleek-Suchti-Katastrophe, ne. Jaja, was soll man machen? Online mal mitbestellen, in ferner Zukunft, dachte ich mich. Also weiter Zeit auf meiner Wunschliste absitzen, kleiner Lippenstift.

Was nun folgt, ist mir ehrlich noch nie passiert: Janine von Shades of Pink war schon davor auf meine Sleek Swatches aufmerksam geworden – und nun bot sie mir glatt an, mir den begehrten True Colour Lipstick in Liqueur zuzuschicken! Einfach so! Weil sie meinen Blog so gut findet!

…ja, es ist immer noch ein sentimentaler Moment für mich, ich hab mich gleich wieder beisammen!

Ich wartete also voller Vorfreude auf mein kleines Päckchen und kam es schon wenige Tage später (wow! Wenn ich was verschicke dauert’s immer ewig haha!) war es da.

Hö, ziemlich großzügig verpackt!

Jaaaa, warum? Weil mir Janine doch glatt die letzte Palette, die ich immer noch nicht hatte, dazu gelegt hat! “Um deine Sammlung zu vervollständigen” stand da dabei. So ein verrücktes Huhn! 😀

Ich hab mich natürlich gefreut wie sonst was…denke, man versteht das, wenn man meinen i-Divines Swatch-Post kennt 😀

Und hier ist er nun – törtöötötööö – Liqueur (nein, ich wollte ihn nicht nur wegen des Namens!):

Die “sheer” Varianten von Sleek sind alles andere als sheer – aber schimmern leicht und hinterlassen ein nicht so trockenes Gefühl wie die matten Lippenstifte. Liqueur würde ich als rosiges Nude mit leichtem Violett-Einschlag und Goldschimmer bezeichnen (oder so ahömph). Seit ich ihn habe ist er jedenfalls in meiner Handtasche zu Gast. Lav ♥

Ein Auftrag reicht für ein deckendes und lang anhaltendes (inzwischen mind. 3 Stunden auf meinen Lippen, hat auch den Kaffee überlebt!) Finish.

Dann war da ja noch etwas in der Box höhö. Bin sehr angetan. In der Realität sehen die Farben gleich nochmal so schön aus wie auf meinem Bild. Obwohl ich ein wirklich gutes, farbechtes Ergebnis erzielen konnte, schulterklopfing und so. Beide Bilder sind mal wieder anklickbar – später auch etwas größer in meinem Megaposting zu finden.

Das music-theme bei den Namen finde ich übrigens echt witzig. Primal Green! *sniggersnigger*

Chris de Burgundy ist ja mal so der Burneerrrrr! Supernova habe ich heute am Auge, eine wunderschönes, mattes Taupe mit leichtem Lila-Stich ahh!

Am zickigsten beim Swatchen waren Barry White und Golden Silvers. Aber gut, helle Farben halt. Dafür haben mich die matten Töne überrascht – Simply Red und Salt’n’Peppermint sich wirklich kräftig!

Ein paar Looks habe ich mit der Palette schon geschminkt, unten habe ich sie nochmal reingestellt. …

Was mir beim Swatchen auffiel, waren die grünstichigen Gold- bzw. goldstichigen Grüntöne ganz rechts in der Palette.  Kennen wir doch von wo ne?… Über den neuen Lidschatten Golden Evergreen von Catrice habe ich schon mal geschrieben – aber nein, keine Dupes:

Meine bisherigen Versuche mit der Palette:

Die Posts sind im Bild verlinkt. Und ja, man kann sowohl herrliche BÄM-AMUs mit der Me, Myself & Eye schminken, als auch dezent, wie ich es etwa heute mit Liqueur trage.

Die Detailaufnahmen vom AMU sind eh unaufregend – habe lediglich Barry White und Fade to Grey auf dem beweglichen Lid aufgetragen und Supernova in der Lidfalte verblendet. Unterhalb noch Salt’n’Peppermint gesmudged und mit lila Kajal in der Wasserline dem ganz die Frühlingstrendfarben verpasst.

Fürs Foto hatte er sich aber mal wieder schon verflüchtigt, danke auch. Der neue essence gel eyeliner miami’s ink macht sich aber schon mal gut!

Während ihr hier also lest, bin ich grade dabei meine Swatch Posts zu aktualisieren – oder habe es schon vollbracht, je nachdem wann Blogger gedenkt mein Posting im Dashboard magisch nach 4 Stunden erscheinen zu lassen ^^

Habt ihr die Palette auch? Bzw. ist euch dieser Lippenstift schon einmal aufgefallen?
Wartet ihr auch schon auf neue Sleek Editions?

Bis jetzt konnte ich nur diese Blush-Paletten (hier nochmal mit echten Fotos!) à la NARS ausmachen… – Lace! Flame! Boah. Aber…nur bei Superdrug und Sephora, na geh! -_- – und meine Anfrage zwecks Pressemitteilung wurde gekonnt ignoriert. Ich hibbel also mit euch haha.
Janine hat jedoch auf Facebook mitgeteilt, dass ein Release ab September geplant ist. … Ist ja auch nur ein halbes Jahr. …

 

Die Gezeigten Produkte wurde mir freundlicherweise von Shades of Pink kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen lieben Dank!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen