Allgemein

Sleek Boho-chic!

0 Shares
0
0
0

Endlich endlich hab ich sie!
Endlich endlich gibt es auch einen Post mit Swatches dazu 😉

Ihr kennt meinen Sleek Paletten Post, ja? Doch mal wieder etwas hinzuzufügen, endlich!

Wie schon in meiner letzten Wochenschau gezeigt, habe ich die sehr begehrte und sehr seltene Bohemian Palette von Sleek zu einem vernünftigen Preis erstehen können. Ich musste sie einfach haben. Limitiert und dann auch noch mit einem schönen Bordeaux und Lila…ich greife mir vor. Die Bohemian ist bislang die einzige der i-Divines, die in schickem Weiß daherkommt:

Ist aber auch nicht so einfach bei Fallout und Bröseln, da sich die Farben auf dem Weiß natürlich viel mehr zeigen…was ich beim Auspacken gleich bemerkt habe. Durch die Bestellung aus dem Ausland ist die Lieferung auch mit einem Risiko verbunden. Zartbesaitete bitte jetzt drüberscrollen!

*Edgar Wallace Musik*

Ich wäre über ein zerbröseltes Lila irgendwie enttäuschter gewesen…so eine Farbe findet sich in anderen Paletten auch 😉

Joah, das war natürlich nicht so prall. Aber – es kommt hier doch immer ein aber! – ich konnte es retten. Der Lidschatten war irgendwie “günstig” zerbröselt, das meiste blieb auch innerhalb der Palette (GsD schließen die so gut!) und so musste ich eigentlich nur ins Pfännchen zurücksammeln und neu pressen. Gelang mir doch auch ganz gut, auch wenn ich kein Waffelmuster zum Pressen hatte 😉

…habe ich die Palette also um 8,49€ beim niederländischen Shop Alice & Jo. Die Versandkosten liegen bei stolzen 7,80€ nach Deutschland und Österreich weshalb ich mir einen EOS Lipbalm dazubestellt habe, damit sich das Ganze auch noch mehr auszahlt hehe. Der Shop kam mir bei der Reklamation übrigens mit einem Preisnachlass auf die nächste Bestellung entgegen. Na mal schauen.

Leider leider ist die Bohemian zur Zeit nicht verfügbar, aber vielleicht kommt sie nochmal? Für den Preis sollten sich Langzeitsucher auf jeden Fall den Shop notieren, denk ich mir 😉

Noch ein paar Swatches aus verschiedenen Winkeln mit der Tageslichtlampe – man sieht hoffentlich gut, dass auch die hellste Nuance sehr gut pigmentiert ist, aber sich einfach hervorragend an meinen Hautton anpasst haha.

Die Swatches sind wie immer mit einem leicht angefeuchteten (Reinigungstuch zwischen den Farben) Pinsel ohne Base entstanden:

Interessant fand ich, dass das Dunkelbraun gar kein reines Braun ist sondern fast einen Lilastich hat…

Hach ja! 😀 Durch eine Augenentzündung in der vergangenen Woche konnte ich mich leider gar nicht damit beschäftigen, aber ich denke, Make Ups damit werden schon noch folgen…

Und meinem großen, langen Übersichtspost werden die Swatches auch in diesem Moment hinzugefügt – im Gesamten ist es einfach Reizüberflutung pur haha. Ja, irgendwann lass ich mich deswegen behandeln.

Wie gefällt euch die fast matte Bohemian? Etwa im Vergleich zu den neuen (permanenten) Ultra Matte Paletten in dark und bright?

Würdet ihr mehr als den Originalpreis dafür zahlen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen