Allgemein

[Sleek Week] Day 2: PPQ Me, Myself and Eye

0 Shares
0
0
0
 1. #SleekWeek: Garden of Eden 2. #SleekWeek: Storm

Jawoll, wir sind wieder da!

Es hat auch nur einige äh Wochen gedauert, bis sich unsere Runde wieder gefunden hat, und nun in die schon dritte Runde der #SleekWeek startet! Im Gegensatz zur ersten Woche haben wir uns in Woche zwei und auch jetzt in Runde drei allesamt die gleiche i-divine Palette von Sleek vorgenommen. Gestern gab es bei Mareike einen Traum in Flieder, bei mir heute ein Schimmerfest à la … verabschiedender-Winter-mit-beginnenden-Frühlingsgefühlen. Oder so

Die #SleekWeek kommt mir ja sehr entgegen, da ich zum einen einfach sehr viele der Sleek i-divines besitze, und darausfolgernd direkt einen Schubs hinsichtlich rotierender Benutzung brauche! Die PPQ Me, Myself and Eye Palette stammt aus dem Jahr 2012. Und ja, sie war Limited Edition.

Bevor ihr mir jetzt aber die Ohren volljammert, warum wir uns genau so eine spezielle Palette „ausgesucht“ haben…versucht ihr mal fünf Schminkerinnen zu versammeln, die alle die gleiche Ausstattung zu Hause liegen haben! Diese Palette war einfach eine der wenigen, die alle von uns haben – also kommt sie jetzt auch mal dran! Wäre ja auch schade, wenn man limitierte Produkte nie wieder auf Blogs sieht, rein aus Gründen von „aber die kann man nicht mehr kaufen!“, oder?

Ich bin direkt froh, dass wir diese „seltsam-zusammengewürfelte“ Palette ausgesucht haben – ich weiß noch gut, dass ich sie einige Wochen sehr intensiv genutzt habe, nun, und seitdem? Sie ist eben speziell, hat aber bei genauerem Hinsehen einige tolle Kombis zu bieten.

Wo ihr mir hoffentlich nach der #SleekWeek nur zustimmen könnt

Wie üblich habe ich mal wieder viel zu viele Bilder gemacht. Sollte aber auf einem Blog nicht unbedingt schädlich sein, nicht wahr.

Meine Inspiration für diesen „Look“ war ehrlich gesagt…nicht vorhanden! Ich wollte zuerste das Goldgrün über dem ganzen Lid verwenden, wurde aber doch von dem hübschen Flieder verführt, und obwohl ich versucht habe, das wunderschöne Burgund ( ) zu ignorieren, kam es doch noch ein bisschen zum Einsatz. Na, egal.

Wie schon erwähnt, hatte ich keinen wirklichen Plan bei diesem Make up.

Go with the flow!

Und so weiter… Begonnen habe ich damit in der Crease mit  (1) Supernova, einem tollen Taupe, zu schattieren. Dann habe ich aus reiner Neugier mit dem (2) Maybelline Color Tattoo Dramatic Black im Außenwinkel etwas abgedunkelt und mit einer Mischung aus (2) Lilac Allen und Chris de Burgundy verblendet. Weil ich immer noch nicht wusste, ob das Ganze überhaupt was wird, habe ich dann (3) Golden Silvers im Augeninnenwinkel appliziert, was mir ziemlich gefallen hat. Auf dem noch freien Lid habe ich etwas (4) Maybelline Color Tattoo Seashore Frosts aufgetupft, ein ziemlicher Verwandlungskünstler! Und weil mir das Flieder dazu eigentlich noch nie als Kombi in den Sinn kam, habe ich genau das getan und (4) Lilac Allen übers gesamte Lid verblendet. Das ergibt nun diesen tollen Schimmer in pastelligen Tönen.

Am unteren Lid habe ich die gleiche Mischung aus (5) Lilac Allen und Chris de Burgundy verwendet und das gesamte Make Up noch mit einem matten Highlightton (6) NYX Vixen verblendet. Der Rest ist jetzt nur noch Tightlining, der Artdeco Stylo auf der Wasserlinie, lila Gel Eyeliner, ein paar Glitzersteinchen und buschige falsche Wimpern. Gaaanz simpel, alles

Ich bin immer noch recht stolz auf mich, dass ich der riesigen Versuchung eines rot/pinken Make Ups widerstanden habe

Nicht im Bild die Augenbrauenprodukte:

Morgen geht’s also bei Steffi weiter! Ich freu mich schon auf ihr sicherlich farbenfroheres Make Up Und wer jetzt Lust bekommen hat, die eigene Me, Myself & Eye Palette mal wieder abzustauben, kann gerne mitschminken! Verlinkt uns  gerne in euren Beiträgen und hinterlasst den Link zu eurem Beitrag hier im Widget (das Widget ist auf allen unseren Blogs synchronisiert, ihr braucht euch nur einmal, egal bei wem, eintragen!) Ich bin gespannt, was ihr aus der Palette rausholt

PS: Dieser Beitrag hat mich stundenlang echt Nerven gekostet (Laptop, verschwundene Autosaves…auch wenn’s euch nicht gefällt, seid lieb haha! :lovecry: )

 icon-shopping-cart  icon-gift

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen