Allgemein

[Sleek Week]: Giveaway “Garden of Eden”

0 Shares
0
0
0

Die #SleekWeek verging ja wie im Flug!

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß daran wie wir? So viele Möglichkeiten – auf sechs Looks zu reduzieren, ist ja schon fast eine Leistung 😀 Das schreit ja nach Wiederholung!

Montag | I Need Sunshine • Storm

Montags begann Diana mit einem neutralen Herbstlook aus der Storm Palette…wenn ihr diese Palette noch nicht habt, würde ich heute direkt bei ihr vorbeischauen: I Need Sunshine.

Dienstag | Kalter Kaffee • Garden of Eden

Dienstags fing ich ja mit einem ebenfalls neutralen Look an – am Ende kam aber das heraus. Ich find’s selbst ziemlich cool, da ich das dunkle, matte Grün schon ganz lange verwenden wollte…oh, und ihr habe die schöne Garden of Eden Palette noch nicht? Scrollt mal runter!

Mittwoch | Smoke & Diamonds • Acid

Alles “neutrale” wurde dann mittwochs über Board geworfen: Steffi knallte dem Herbst mitten ins Gesicht, die Acid Palette ist dafür ja geschaffen. Wer die Palette noch nicht hat…Smoke & Diamonds klicken!

Donnerstag | Cosmetic Wife • Vintage Romance

Herbstlich, romantisch ging es am Donnerstag weiter. Mareike kreierte ein changierendes Herbst Make Up mit der schönen Vintag Romance Palette. Wie, ihr habt die noch nicht? Dann wisst ihr ja jetzt sicher, was zu tun ist: Cosmetic Wife klicken!

Freitag | Roses of Beauty • Ultra Matte Darks

Freitag nahm Roselyn wieder allen, die meinen, sie können gute Smokey Eyes schminken, den Wind aus den Segeln: Mit der Ultra Matte Darks ein farbenfrohes Make Up schminken, das geht! Ihr wollt es selbst probieren? Schaut bei Roses of Beauty vorbei!

Samstag | Miss Xtravaganz • Arabian Nights

Mit Inszenierung kennt sich die Miss hervorragend aus: Ihr orientalisch angehauchtes Make Up sieht nicht nur fantastisch aus – ihr könnte es mit der Arabian Nights Palette nachschminken! Auf zu Miss von Xtravaganz.

Und ich denke, ihr wisst schon, was es mit der angekündigten Überraschung auf sich hat:

Wie immer – das ist meine Palette, eure ist noch ganz sicher verpackt!

a Rafflecopter giveaway

  • Gewinnen kann jeder, der meiner Website auf welche Weise auch immer folgt und einen Kommentar zur untenstehenden Frage hinterlässt. Klickt auf “I DID THIS” um eure Teilnahmen für das Gewinnspiel einzureichen.
  • Alles andere sind Zusatzlose, die eure Gewinnchancen erhöhen – sie sind optional.
  • Wer als Anonym kommentiert, hinterlässt bitte einen eindeutigen Namen im Kommentar, E-Mail ist nicht nötig.
  • Das Gewinnspiel ist ab sofort eine Woche geöffnet.
  • Offen europaweit
  • Alle T & C im Widget

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Shades of Pink, die dieses Giveaway auf all unseren Blogs erst möglich gemacht haben ♥ Ein großes Dankeschön auch an Diana für die Idee und alle 5 Bloggerkolleginnen, die die Woche erst so schön bunt gemacht haben!

Meine Frage lautet jetzt ganz schlicht: Welche Sleek Palette ist für euch die allerschönste? Gibt es sie schon (ihr könnt in den Kommentaren gern zum Produktdesigner werden!)? 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen