Allgemein

[Sleek Week] Zusammenfassung Me, Myself & Eye

0 Shares
0
0
0

Unglaublich, kaum haben wir die #SleekWeek geplant, ist sie auch schon vorbei!

Mit der PPQ Me, Myself & Eye haben wir uns eine „seltsame“ Palette ausgesucht, leider auch limitiert – aber eine gemeinsame, noch nicht verwendete Palette zu finden, war doch gar nicht so einfach. Ich vergesse ja auch immer, dass nicht jeder so eine verrückte Sammlung an Sleek i-divines hat. Hüstel

Mareike startete in Flieder in die #SleekWeek, farblich-kräftig, frühlingshaft-passend.

  

Am Dienstag gab es bei mir eine Art „Glam-Pastell“ oder so, ebenfalls mit dem Flieder, dem grünlichen Gold und viel Mischmasch zum Abdunkeln.

Ich hatte nicht umsonst auf eine Farbgranate bei Steffi gehofft – sie lieferte ein perfekt mit der Augenfarbe abgestimmtes Make Up!

Auch Roselyn mischte kräftig und verwendete viele Farben, jedoch mit ganz anderem Resultat als bei mir, toll!

Und zum Abschluss gab es bei Diana zarte Frühlingsgefühle, besonders für blaue Augen – mit dem aqua Liner kommt das besonders gut heraus, meint ihr nicht auch?

Ich find’s toll, wie gut das aussieht, so eine Mischung aus einer einzigen Palette! Vonwegen, die ist zu bunt, was soll man damit schon anfangen

Und es gibt auf all unseren Blogs immer noch die Möglichkeit, mitzuschminken! Falls ihr die Palette zuhause habt und jetzt doch wieder auf den Geschmack gekommen seid…macht doch mit! Verlinkt uns gern in eurem Beitrag und hinterlasst euren Link (einmal auf einem unserer Blogs eintragen reicht ):

So, und, habt ihr Lust auf Palettenexperimente bekommen? Wie hat euch unsere #SleekWeek gefallen? Welche Palette würdet ihr gerne bei uns sehen? Weitere Vorschläge sind gern willkommen!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen