Allgemein

[Sleek Week] Zusammenfassung

0 Shares
0
0
0

Wieso vergehen Wochen, in denen man viel zu tun hat einfach viel zu schnell?

Ich hätte für heute beinahe diesen Beitrag vergessen, dabei ist es doch das Highlight der Sleek Week!

Bei der letzten Sleek Week ging es um verschiedene Paletten, diesmal haben wir uns zusammengetan und einen Vorschlag aus den Kommentaren umgesetzt: Warum nicht eine Palette verwenden und so sechs verschiedene Looks kreieren?

Diesmal ging es um die perfekte Herbst-Neutral Palette Storm:

Montag | Cosmetic Wife

Mareike startete diese Woche mit einem Braun-Goldenem Look, der ihren Augen hervorragend schmeichelte.

Dienstag | Kalter Kaffee

Ich habe mich für eine softe Variante mit den enthaltenen Rostfarben plus etwas von dem Grün entschieden.

Mittwoch | Smoke & Diamonds

Steffi zeigte auf perfekten Schminkaugen, wie viele Nuancen der Palette man auf einmal grandios verblenden kann.

Donnerstag | I Need Sunshine

Diana griff als einzige in das enthaltene Blau – mit Strahleblauen-Augen-Effekt!

Freitag | Roses of Beauty

Rose schuf einen waldgrünen Look mit doppeltem Wing für einen tollen Akzent.

Samstag | Miss von Xtravaganz

Und die liebe Miss entschied sich überraschend für die selben Rostfarben wie ich – mit einem Farbtupfer aus Lila!

Wie hat euch diese Sleek Week gefallen? Welche Palette oder Thema würdet ihr denn gerne als nächstes sehen? Wollt ihr selbst mitmachen? 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen