Allgemein

Small but mighty … Giveaway!

0 Shares
0
0
0

Jawoll, ihr seht richtig. Darauf habt ihr doch sicher schon ewig gewartet, nicht wahr? NICHT WAHR?

Und jetzt bitte weiterlesen, keine Schnappatmung hier! Vor einiger Zeit erreichte der Blog sagenhafte 400,000 Klicks (ich bin immer noch am Zweifeln, ob das stimmen kann!), insgesamt 1070 Abos über Bloglovin’ und GFC (uff), über 200 Facebook Likes und außerdem:

Ich habe einen glorreichen Kabuki für euch!

OMFG, ich weiß. Nein, ich habe nicht gehamster-kauft, oder mich mit jemanden geprügelt, um mehr als einen zu kaufen – nachdem ich mein Exemplar gekauft hatte, war ich mindestens ne Woche in keinem dm. Beim nächsten Besuch standen da immer noch ein paar. Na dann! (Ja meine Lieben, keiner will mir je glauben, welche Dimensionen das middle-of-nowhere hier annimmt :P) Die Blogzahlen, seit meinem 200-GFC-Leser Giveaway nix mehr verlost und einfach die Tatsache, dass ich über Monate jetzt ein paar hübsche Stücke für den heutigen österreichischen Staatsfeiertag (hence Austrian goodies, weißte Bescheid!) gesammelt habe, gaben den Ausschlag für dieses kleine Giveway. Damit ihr euch gleich mal die Nasen platt drücken könnt, welche schönen Dinge ich für euch hier habe – ein paar Bilder zur Veranschaulichung. Disclaimer: Geöffnete und geswatchte Produkte auf den Bildern sind meine Exemplare. Das zu gewinnende Set ist neu! Als erstes ins Set hat es dieser Lack 340 von s-he stylezone geschafft: Ein Schlammgrüngrau mit leichtem goldenen Schimmer. Aufgetragen wirkt er immer etwas anders…und ja, absichtlich schwummerig fotografiert, damit man den Goldschimmer sieht. Da ich zur Zeit ziemlich frühlingsuntypisch auf diese Schlammfarben abfahre, kriegt auch ihr so eine 😉
Das zweite Schätzchen im Set ist ein Round Pot Rouge von Bourjois in der Farbe Rose Éclat – ein fast beeriges Pink mit minimalem Schimmer, gut pigmentiert:
Und wenn ich schon ein Blush vergebe, braucht man dazu auch ein Pinselchen nech?
Guckt euch an WIE dicht dieses Prunkstück ist – man sieht beim Flauschen nicht mal die rosa Haare unten! Dieser LE Pinsel mit dem wunderbaren Namen “70s Hair Style” hat seinen Hype durchaus verdient – und wer ihn nicht bekommen hat, hat hier eine (von sicher vielen kommenden Gewinnspiel-) Chance, ihn sich schenken zu lassen. So, geifert ihr schon grünen Schleim bei diesem obergeilen Set? Nicht? Tsk 😉

Teilnahme:

  • Es ist ein Dankeschön für mein Leser, für den Blog – sei oder werde bitte Leser auf egal welchem Wege, findet man alles auf der Startseite. Ich würd mich freuen, wenn du meinen Blog gerne liest und nicht nur wegen des Gewinnspiels mitmachst.
  • Keine Lose, kein Zwangsgeblogge (man darf natürlich ;)), einfach meine Frage (die sich bei diesen Ö-Pampa-Goodies aufdrängte!) in den Kommentaren beantworten: Ich meine damit in den Geschäften, das Internet macht ja vieles möglich…
  • Bitte mit eindeutigem Namen kommentieren!
  • Ein Nicht-Beantworten der Frage führt zur Nicht-Freischaltung des Kommentars. Es interessiert mich wirklich 😉
  • Keine Profi-Gewinnspieler, mäh.
  • Offen für Adressen in Österreich, Deutschland und Schweiz

Ich hoffe, euch gefällt das Set und ich bin jetzt gespannt, auf welche exotischen Marken ihr es abgesehen habt!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen