Allgemein

SMS: 3 für 2 Make Up Produkte bei Bipa

0 Shares
0
0
0

Mal wieder eine Kurzmeldung, die sich leider nur für Österreicherinnen auszahlt 😉

Bei Bipa gibt es aktuell eine 3 für 2 Aktion, die mich sehr an die tollen Aktionen bei Boots und Superdrug erinnern, sehr schön!

Die Aktion gilt übrigens bis 7. Juli und wie man schon lesen kann, ist dabei das günstigste der drei Produkte gratis. In meinem Bipa im Ort hingen an allen Regalen diese Schilder, etwa auch bei den essie Nagellacken, die bei dem Link oben nicht gleich aufscheinen.

Eigentlich hatte ich ja vor, mir dann drei dieser gehypten Lacke anzuschauen, ich hatte den “All Tied Up” aus der Bikini so Teeny Kollektion auch sehr lange in der Hand, aber er erinnerte mich dann doch zu sehr an den schönen Hidden Reef von SpaRitual.

Ich habe also zwei lange von mir anvisierte Farben und noch ein Produkt, das mich schon monatelang interessiert, gekauft:

essie In Stitches und essie Merino Cool,
GOSH Long Lasting Brow Pen in 04 Wheat

Praktischerweise haben alle drei Produkte 9,99€ gekostet, was jetzt bedeutet, jedes der drei könnte das Gratisprodukt sein. Bin schon sehr gespannt, wie ich mit so einer Brow Ink zurecht komme!

Ansonsten hatte ich nicht viel Zeit und hab mir nur die aktuellen Displays angesehen (klickbar):

Habt ihr bei der Aktion schon zugeschlagen? Wenn nicht, was werdet ihr euch anschauen?
Bin gespannt, wann dm auf solche Aktionen aufspringt!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen