Allgemein

SMS: DISQUS with me

0 Shares
0
0
0

In diesem Beitrag hatte ich es damals angekündigt, und ich finde, inzwischen funktioniert das Kommentieren mit DISQUS auch prima. Heute habe ich aber im beautyjunkies Forum wieder gelesen, dass es besonders beim ersten Kommentieren verwirrend ist – und ich kann’s verstehen 🙂

Wer selber DISQUS auf seinem Blog verwendet, wird sich mit seinem Profil anmelden, wie ihr sicher wisst, funktioniert es auch mit Twitter & Co.

Mir persönlich – und ich bin mir sicher euch auch! – gefällt es aber gut, wenn man mit seinem Nick zum eigenen Blog verlinken kann. Ich klicke echt jeden Blog, der bei mir kommentiert 😀

Das funktioniert auch mit DISQUS problemlos. Und zwar so (klickbar):

Oder über die unterste Option OpenID:

Ich verlinke diese Infos über meinem Kommentarfeld.

Ich hoffe, das hilft ein paar Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen