Allgemein

Sneak Peek: Sleek Haul

0 Shares
0
0
0

Joah, da hab ich mal aus dem Vollen geschöpft:

Mit Kunstlicht und Blitz

Die Frage an euch, liebe  Leserinnen, ist jetzt:  Wollt ihr Detailblogposts zu jedem Produkt oder in einem ganzen, knapp und knackig?  Ich bin unschlüssig, weil ja besonders über die “alten” Paletten schon häufig gebloggt wurde, ne. Vorab – ich hab noch nie so hübsche kleine Paletten gesehen, zu einem so guten Preis. Ich stand ja fast sabbernd im Superdrug. Was mir aber in fast allen Drogerien in London aufgefallen ist, ist, dass die Theken alle irgendwie schlampig und verdreckt (die Tester dürften sich hier nicht mal Tester schimpfen! Ich hab kaum in einen reingefasst…eugh) aussehen. Selbst Aufsteller internationaler Marken sahen alle nach Grabbelkiste aus, furchtbar! Dazu war ich dann sehr froh, dass ich ja einiges vorab bestellt hatte und die meisten Produkte bei Sleek im Shop selbst eingeschweißt sind bzw. ein Hygienesiegel haben. Definitives Plus bei solchen Zuständen. Kauft ihr im Ausland Kosmetik? In London? Wo und wie fandet ihr es?
PS: Ansonsten habe ich mir bloß Ohrringe und ein Buch gekauft (ja ok, und das Konzert geleistet), aber sonst war ich brav. Ehrlich! 😛

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen