Allgemein

Sultry Thursday #1

0 Shares
0
0
0

Vor zwei Wochen habe ich aufgerufen, mal wieder für mich zu schminken. Und zwar Smokey Eyes. In allen Farben. Zwei Wochen, in denen ich einige tolle Einsendungen zur Farbe “Schwarz” erhalten habe – ich hoffe, jede, die mitgemacht hat, hat mir eine Mail oder eine Nachricht über Facebook damit geschickt! Aber jetzt ohne viel Blah geht’s gleich zu euren Werken….

Chronologisch angeordnet:

Without Chocolate

Beautystories aus Hamburg

Schminkeckchen

Pink Satin & Lace

Reklamedame

Turamania

Karmesin

Photosynthetica

Roses of Beauty

buntewollsocke

Rosalies Blog

Touching the Rainbow

Und ich 🙂

Ich bin den konservativen “alles schwarz” Weg gegangen. Ein bisschen false lashes et voilá. Find’s ganz seltsam, wie komplett schwarz meine Augen mehr braun als grün macht haha.

Nun denn, wie gefällt euch die Sammlung? 🙂

Sollen wir nochmal ne Runde wagen?

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern etc benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger 🙂 Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-). Bitte immer ne Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Die Farbe bis zum 28. März: Violett!

Ja in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – der Post zeigt doch wirklich deutlich, dass nicht jedes Smokey Eye gleich aussieht! Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure violet versions 😀

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen