Allgemein

Sultry Thursday #2

0 Shares
0
0
0

Leute – der Wahnsinn. Die Aktion läuft ja noch nicht so lange, und erst einmal wurde geschminkt, aber dieses Mal haben wirklich viele Blogger und Nichtblogger (!) mitgemacht. Mit tollen, unterschiedlichen Ergebnissen. Dachte ja, es wird vielleicht ne einmalige Sache. Aber ihr steht alle viel mehr auf Smokey Eyes, als ich vermutete 😉 Das freut die Betina! (Ja, manchmal spreche ich von mir in der dritten Person. Herrschaftliches Geblüt. Oder so.) Die letzten schwarzen Smokey Eyes könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Aber jetzt zur Lila Parade, wie immer chronologisch angeordnet:

Larissa

Jasmin

Parkuhr

Reklamedame

Bella

Jola

buntewollsocke

Melanie

Tina

Katy

Mei Hudie

Roselyn

Elisa

Marie

Schrödingers Katze

mädchen

Tiffy

Sandra

Roxy

Jennifer

Rosalie

Lieblingssofa

Karmesin

Und ich

Und ja, ich wollte absichtlich fette Wimpern um mal ohne Falsies auszukommen (habe ja auch auf mein 5.20 morgens-aufgestanden-“Make-up” drübergeschminkt … es waren nur minimal-Kajal und die Wimpern getuscht shsh). Man beachte auch, wie ich gekonnt mein goldenes Innenwinkel-Highlight abgeschnitten habe haha. Jaja, die Frau kann das!

Also ICH habe lila Rauch schon öfter so geschminkt und auch ausgeführt – würdet ihr…?

Wenn ihr dabei sein wollt – so geht’s:

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern etc benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger 🙂 Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-). Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Die Farbe bis zum 12. April: Gold!

Ja in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – mir gefällt an den Einsendungen sehr, wie jeder auch zum selben Thema anders interpretiert!
Na? Ist Gold eure Farbe? Dann los – ich freu mich auf güldene Zeiten!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen