Allgemein

Sultry Thursday #21

0 Shares
0
0
0

Schon wieder ein Monat um…

…und obwohl auf allen Kanälen Zuspruch für die Kombi kam, sind es diesmal knapp 20 Beiträge. Tsts

Des Weiteren wieder der Hinweis, die meisten Blogger über ihre Looks in den verlinkten Beiträgen geschrieben haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte.

Wer sein Bild eingesendet hat und hier nicht wiederfindet, oder gar mit falschem Link, mailt mir.

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

Purple Sensations

Beautiful Inside

shalely

kaestis.blogspot.de

Freches Etwas

Miss Xtravaganz

Beautykrams

Mops Modewelt

Smoky Eyed

Oktoberwind

Caro Lolcat

She’s Blog addicted

Shades of Fashion

Dark Colorful

Roses of Beauty

Live the life you love darling

ninatuerlich

Beautyecke

Pinseln & Panieren

Miss Xoxolat

Und ich…

hatte leider diesmal selber keine Zeit! Zu erst war’s mir einfach zu heiß, um auch nur ansatzweise kreativ zu sein, und jetzt bin ich nicht zu Hause. Also nehme ich auch mal das Nachreichrecht in Anspruch

edit: Seltsamerweise wirkt das Grün in Kombi auf Bild gebannt bläulich, huh! Wurscht. Es ist grün. In der Mitte des Lides und im tearduct Silber als Akzent. Die fetten Wimpern wollte ich schon lange mal verwenden, obwohl ich im Nachhinein andere bevorzugt hätte. Naja, jetzt weiß ich es

Und ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern. Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • DIESES MAL WERDE ICH EINE SEITE FÜR INLINZ AUFSETZEN, UM DEN SERVICE ZU PROBIEREN: ALSO BITTE MIT ETWAIGEN MAILS ABWARTEN
  • Einsendeschluss unten angegeben.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Kombination Nummer 10 für den nächsten Sultry Thursday:

Gelb und Violett.

Bis zum 25. Juli

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure Interpretationen!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | ask.fm

@KalterKaffee_at folgen

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen