Allgemein

Sultry Thursday #22–Finale vor der Sommerpause!

0 Shares
0
0
0

Da der Sultry Thursday diesmal mit dem inlinkz Widget daher kam, veröffentliche ich den Beitrag heute nochmal neu, um euch die Galerie auch am Stichtag zu präsentieren.

Gelb und Violett scheint euch ja richtig gehend abgeschreckt zu haben, während ich an Stiefmütterchen dachte und meinte, die Kombi käme gut an 😀

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

   

Da ich selbst auch noch nicht dazu gekommen bin, bzw. der Sultry Thursday pausieren wird, lasse ich den Upload noch für einige weitere Tage offen! Wie gefiel euch der Selbstupload? 🙂

Und ja –

Danke an alle, die bisher schon mitgemacht haben – vielleicht werden es ja noch mehr!

Habt ihr Kombis, die ihr gerne sehen würdet? Immer her mit den Vorschlägen!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen