Allgemein

Sultry Thursday #23: Die Galerie–Bordeaux & Gold

0 Shares
0
0
0

Die Sommerpause ist beendet.

Wie im Ankündigungspost zu lesen, gab es beim letzten Mal es noch Sommerliches in Violett und Gelb zu sehen. Und die kühleren Temperaturen haben auf jeden Fall schon mal mehr ans Schminkzeug gelockt als davor 😉

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

  

 

 

Mein Beitrag als Extra (ohne Link kann ich es nicht im inlinkz einfügen ;))

Verwendet habe ich dazu die Sleek i-divines Respect & Jewels, die MUA Undressed und die Cool Kitty Wimpern von Katy Perry.

Ja, das Link-Up Tool ist noch bis morgen offen, da ich sogar selbst noch meinen Look hinzufügen muss. Nach dem Foundation Friday Test 😉 Und ja, dies hier ist die Neuveröffentlichung des Originalposts, mal ausprobieren, ob das klappt.

Die nächste Farbkombi gibt es dann Anfang Dezember – ich werde die Sultry Thursdays ab jetzt wohl pro Monat gestalten. Hinterlasst gerne eure Farbwünsche in den Kommentaren.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen