Allgemein

Sultry Thursday #26: Sleek Original Palette

0 Shares
0
0
0

Na, wer kann’s glauben? Schon wieder ein Monat um, und deshalb ist wieder Sultry Thursday Zeit!

Die letzte Galerie, bestehend aus Looks mit der Wet’n Wild Comfort Zone Palette, war ein toller Erfolg, daher geht’s heute gleich so weiter ?

Former galleries to check out again:

Sultry Thursday #24–Silber, Gold & Violett

Sleek Original Palette

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.

Your Creations:

Look 1

Look 2

isypisy von greedy-littlebaby

Summer

Limbs

ela von allaboutmakeup

Look 1

Look 2

dunkelbuntes

Cosmetic Wife

Look 1

Look 2

Einfach Ina

Sveti von Sweetcherry

Liz MiniMe

Beauty and the Girls

Look 1

Look 2

Obstgartentorte

zuckerschön

und ich

Diesmal wäre ich ehrlich selbst fast bei den “ich hab die Deadline ganz verpasst” Leuten gewesen – seltsamerweise dachte ich noch am Wochenende, ich hätte noch ein Wochenende Zeit…Äh. Ja. Ich habe das Make Up also heute mit geschminkt und mit der Lampe fotografieren müssen, deshalb ist es auch extra glowy und shiny ? Ich hatte trotz Stress aber sehr viel Spaß daran endlich all diese bunten Farben zusammenzuschmeißen, das wünscht man sich doch immer, oder? Einfach mal die besten, bunten Farben zusammen zu verwenden. Im Nachhinein hätte ich durchaus noch etwas mit Schwarz abdunkeln können, aber auch so gefällt mir das Pfauen-angehauchte Make Up recht gut. Damit die Farben auch strahlen können, habe ich hier auf schwarzen Eyeliner verzichtet und lediglich noch Falsies angebracht.

Again – so many entries! I am very pleased how this palette-idea turned out. As always – I had to go purple-ish whenever I get the chance to. The Original Palette by Sleek Make Up is a true, sort of forgotten gem – it’s been a while since its release and it barley comes up in the blogosphere anymore. However, there is no reason for that, it’s a gorgeous composition of bright but workable shades!

Make sure to check out the linked posts – some didn’t use the palette but “dupes”, very interesting to see!

And how do we go on now? As usual ? :

  • Create a look for me and this blog series: The only guideline are the shadows and finishes of the palette. It is completely up to you if you wanted to use falsies, crystals etc.
  1. Publish a post (does NOT have to be on a Thursday!) with at least one large picture – my images are always formatted either 720px wide or high.
  2. Link up this post so other interested people can read up on how to participate. You can always use the banner.
  3. Don’t forget to note down your used products, so readers can go back and recreate your looks.
  4. Send in your picture with your link to [email protected] – please make sure to mention how you would like to be called (Blogname, online alias, etc). Non-bloggers are cordially invited to take part as well, just send in you picture+name!
  5. If you want to you can always send in various looks on the same palette! 
  • Deadline is Thursday, January 29th 2015, when I will publish the gallery so everyone can see your creativity ? Yep, AFTER Christmas, on purpose!

After receiving lots of requests for this palette through twitter, I obviously give you what you want: A palette, that is one of my all-time-personal favourites:

Sleek Oh so Special

£7.99 on amazon right now

As always: Use the palette or dupes, neutral blending shades are always allowed to use.

I am so curious about your next creations!

Wieder bin ich sehr begeistert, wie viele Teilnahmen es trotz düsterem Fotowetter gab. Diese Paletten-Idee kommt also wahrlich gut an!  Ich selbst musste natürlich das Violett verwenden, wie immer, wenn sich ein violetter Lidschatten anbietet…Die Original Palette von Sleek Make Up ist ein wahres, fast gänzlich vergessenes Juwel – seit der Veröffentlichung ist schon einige Zeit vergangen und die Palette taucht in der Blogosphäre kaum noch auf. Dabei gibt es dafür gar keinen Grund, die Palette ist eine wunderschöne Zusammenstellung von bunten, aber auch Alltags-brauchbaren Farben!

Schaut unbedingt in die verlinkten Beiträge – einigen haben nämlich mit “dupes” geschminkt, sehr interessant!

Und wie es jetzt weiter geht? Wie gehabt ?

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farben der Palette sind die Vorgaben. Und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr einen, zwei oder alle Farben der Palette, falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag (muss nicht an einem Donnerstag sein!) mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an [email protected] – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag, 29.01.2015, an dem ich den Galerie Beitrag abends veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann ? Ja, extra nach Weihnachten – ich kenn euch doch ?

Und die nächste Palette ist ein persönlicher all-time-favourite von mir, nachdem sich ganz viele diese Palette über Twitter gewünscht haben:

Sleek Oh so Special

aktuell 9.99€ bei amazon!

Wie immer: Benutzt die Palette oder Dupes, neutrale Blendelidschatten sind immer erlaubt.

Jetzt bin ich wieder sehr auf eure Einsendungen gespannt! ?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen
Allgemein

Sultry Thursday #26: Sleek Original Palette

0 Shares
0
0
0

Na, wer kann’s glauben? Schon wieder ein Monat um, und deshalb ist wieder Sultry Thursday Zeit!

Die letzte Galerie, bestehend aus Looks mit der Wet’n Wild Comfort Zone Palette, war ein toller Erfolg, daher geht’s heute gleich so weiter 😉

Former galleries to check out again:

Sultry Thursday #24–Silber, Gold & Violett

   

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.

Talasia

Look 1

Look 2

isypisy von greedy-littlebaby

Summer

Limbs

ela von allaboutmakeup

Look 1

Look 2

dunkelbuntes

Cosmetic Wife

Look 1

Look 2

Einfach Ina

Sveti von Sweetcherry

Liz MiniMe

Beauty and the Girls

Look 1

Look 2

Obstgartentorte

zuckerschön

und ich

Diesmal wäre ich ehrlich selbst fast bei den “ich hab die Deadline ganz verpasst” Leuten gewesen – seltsamerweise dachte ich noch am Wochenende, ich hätte noch ein Wochenende Zeit…Äh. Ja. Ich habe das Make Up also heute mit geschminkt und mit der Lampe fotografieren müssen, deshalb ist es auch extra glowy und shiny 🙂 Ich hatte trotz Stress aber sehr viel Spaß daran endlich all diese bunten Farben zusammenzuschmeißen, das wünscht man sich doch immer, oder? Einfach mal die besten, bunten Farben zusammen zu verwenden. Im Nachhinein hätte ich durchaus noch etwas mit Schwarz abdunkeln können, aber auch so gefällt mir das Pfauen-angehauchte Make Up recht gut. Damit die Farben auch strahlen können, habe ich hier auf schwarzen Eyeliner verzichtet und lediglich noch Falsies angebracht.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen