Allgemein

Sultry Thursday

0 Shares
0
0
0

Sultry Thursday ist eine Aktion, die ich 2012 ins Leben gerufen habe. Macht mit! Es ist ganz einfach:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farben der Palette sind die Vorgaben. Und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr einen, zwei oder alle Farben der Palette, falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag (muss nicht an einem Donnerstag sein!) mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an [email protected] – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!

Diese Informationen gibt’s auch immer in den jeweiligen Beitragen, gemeinsam mit der Deadline.

Aktuell: 

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen
Allgemein

Sultry Thursday #3

0 Shares
0
0
0

Es ist wieder verruchter Donnerstag und ihr habt brav Rauchzeichen gegeben! Jedes Mal bin ich wieder beeindruckt, wenn ich überhaupt Einsendungen erhalte haha!

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Die letzten zwei Wochen standen aber goldene Zeiten an und deshalb  gleich zu euren Einsendungen, wieder chronologisch:

Diana

Céline

Meilu

Tiffy

Rosalie

Larissa

Jasmin

Jolia

Roselyn

Katii

Caro

Katrin

Sandra

Melanie

Schrödingerskatze

Sabrina

Kat

Jennifer

Parkuhr

Silva

Jule

und ich

Durch die Mörderwimpern musste ich gar nicht tuschen und habe dann auch gleich voll vergessenabsichtlich die unteren nicht getuscht.

Ich habe meine Smokey Eyes mit Dunkelbraun und Grauschwarztaupe akzentuiert, mir war bei Gold nicht nach deftigem Schwarz. Gold und Dunkelbraun sehen irgendwie immer so schön…err seidig aus, ne? Grundsätzlich mag ich Gold am Auge gern, ich finde, sie machen meine Iris goldener, während zB Lila eher den grünen Ring betont #glotzezuvielindenSpiegel

Wenn ihr nächstes Mal dabei sein wollt – so geht’s:

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo eurer Name vorkommt.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Die Farbe bis zum 26. April: Grün!

Ja in allen möglichen, eindeutig-grünen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – wie auch die letzten beiden Male muss ich sagen, die Interpretationsfreiheit ist schon klasse 😉
Nu denn, ist Grün eure Farbe? Dann los – ich freu mich auf frühlingshaftes Grün…bei Nacht!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen