Allgemein

Sultry Thursday #4

0 Shares
0
0
0

Also vorweg gleich mal – Grün ist wohl jeder Bloggerin Lieblingsfarbe? 😀

Ich habe mittendrin mal aufgehört die Mails zu zählen, so viele kamen da rein, wowow! Ich bin echt überrascht! Worum es geht, dürfte inzwischen bekannt sein (höhö) – alle zwei Wochen poste ich eure Smokey Eyes zur vorgegebenen Farbe:

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Aber jetzt gleich zu euren Bildern – der Post wird lang! 😉 Im Namen sind, wenn vorhanden, entweder Blog oder Blogpost verlinkt, falls euch die verwendeten Produkte interessieren, sollte man da mal hinklicken.

Kati

Anni

Larissa

Shalely

Marie

Jasmin

Sandra

Tina

Meilu

Steffi

Fusselprinzessin

Steffy

Finja

Sabrina

Eufemia

Lisa

Roseyln

Katy

Cini

Talasia

Jennifer

Jay

Saskia

Mädchen

Schokistück

Katrin

Naalita

Bella

Céline

Petra

buntewollsocke

Karmesin

Oktoberkind

hi guys ;D

Silva

und ich

Einfach nur wow ne! Ich habe hier 40 (+meine) Interpretationen von grünen Augen Make ups – und jedes einzelne sieht anders aus. Vive l’individualité!

Mein persönlicher Fokus lag diesmal auf Tannengrün und einer dichten, dunklen Lashline, mit sehr ausgerauchtem helleren Lidschatten nach oben hin verblendet. Was man am großen Bild wohl am besten sieht. Verwendet habe ich insbesondere Hip Hop on a Tree Top von Catrice und Wimpern von Zoeva.

Da der Zuspruch hier so so groß war, drehen wir doch noch mal eine Runde huh?

Wenn ihr bei der nächsten Runde dabei sein wollt – so geht’s:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt. (Zur Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.)
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz und den FAQs zum jederzeit-Nachschauen 😉

Die Farbe bis zum 10. Mai: Blau!

Jaa, Blau! Ich will jetzt kein Gestöhne hören, dass euch das nicht steht – ich habe nicht babyhimmelsblau gesagt 😉

Da bin ich jetzt sehr gespannt, ob dieser Teilnehmerrekord mit dieser Farbe gebrochen werden kann 😉

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen