Allgemein

Sultry Thursday #8

0 Shares
0
0
0

Braucht ihr überhaupt eine Einleitung hier? Ihr scrollt ja eh gleich runter, gebt es zu! Banausen! Es reicht eigentlich, wenn ich aus einer Mail zitiere:

Ich finde die Aktion wirklich super, da ich selbst zu gefühlten 99 % neutrale braune AMUs schminke finde ich es schön auch mal motiviert zu werden Farbe ins Spiel zu bringen.

So sieht’s aus, würd ich mal sagen! :> Zudem würde ich gerne mal erwähnt haben: Ich lese jede einzelne Mail, auch wenn ich nicht auf jede antworten kann. Danke für eure Worte, muchly appreciated und so 🙂 Freut mich auch immer, wenn Einsendungen von Nicht-Bloggern kommen! Die meisten Blogger haben übrigens in den verlinkten Beiträgen aufgeschrieben, was sie benutzt haben, falls jemand bei einem bestimmten Look nachschauen möchte. Frühere Galerien zum nochmal klicken:

Kleiner Reminder: Der “Einsendeschluss” ist immer in meiner Sidebar zu finden, wenn jemand nachschauen will. Und bitte vergesst nicht mir euren Look, samt der Blogadresse, wenn ihr eine habt, zu mailen! Genaueres steht alles nochmal weiter unten.

Aber mal zur Galerie:

Diary of Chaos…oder so!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unlike

 

 

 

Ja, ich gestehe…

Voll inyourfaceorange wollte ich einfach mir und euch an mir nicht antun. Deshalb ist der orange “Schein” (Sonnenlicht wäre nett gewesen, danke Herbst.) auf schwarz aufgetragen worden. Sieht auch ziemlich smokey aus und passt besser zu meinem Teint. Um bei der Farbe zu bleiben, habe ich mit einem matten orange Ton ausgeblendet. Eigentlich gefällt’s mir doch ganz gut…obwohl, wenn ich da schon jammer, wieso tu ich mir die nächste Farbe an?! 😀

So,  und inzwischen sind’s auch hier über 40 Beiträge zu dieser Farbe! Boah. Ich glaube, Spitzenreiter war bis jetzt Grün, damals gab’s auch über 40 Einsendungen…na, ich bin gespannt!

Ihr wollt also nächstes Mal auch dabei sein?

Wenn ja, so einfach geht’s (wirklich einfach – bitte gut durchlesen!):

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion:
    Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/fertige Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt.
    Als Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach bis Donnerstag Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt. (Euer Bild und der etwaige Bloglink müssen drin stehen.) Sonst wird nichts garantiert.
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz zum Jederzeit-Nachschauen 😉

Nun, Orange war nix für euch? Vielleicht ja die nächste Farbe:

Die Farbe bis zum 20. September: Pink!

Inkl. rosa, rosé usw., ihr kennt das ja

Ich bedanke mich wie immer sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – klickt euch nochmal durch bereits vorhandenen Posts für etwas Inspiration 😉 Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf Bonbonkreationen von euch!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

PS: Fragen zum Sultry Thursday, zum Blog etc. werden entweder in den FAQs beantwortet, ansonsten:
Twitter | Facebook | Formspring

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen