Allgemein

Sultry Thursday

0 Shares
0
0
0

(Anm.: Sultry = sinnlich, sexy, heißblütig, Thursday = Donnerstag; dh. die Posts kommen immer donnerstags)

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich vor, und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag mit mindestens einem Foto, das keine Collage ist.
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. (Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.)
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Das Galerie Tool leitet euch einfach durch den Verlinkungsprozess – wichtig: Den Link zu eurem Beitrag verwenden, nicht die Startseite eures Blogs. Wählt ein Foto aus dem Beitrag aus – bitte keine Collage! – und vergesst nicht, euren Namen einzutragen.
    1. Für Nicht-Blogger: Wer sein Bild bei einem Service hoch lädt, das eine Beschreibung zum Bild erlaubt bzw. eine Verlinkung (statt eines Blogposts) kann natürlich ebenfalls mitmachen!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten eintragen!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag in vier Wochen, an dem ich den Beitrag abends nochmal neu veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann 🙂

Ich bedanke mich bei allen, die bereits mitgemacht haben! ♥

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen