Allgemein

Swatches: Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint

0 Shares
0
0
0

Gestern gab es meinen Bericht zu den beiden neuen Kollektionen von Manhattan und da mich auch selbst die Lip Tints am meisten interessierten, gibt es jetzt die versprochenen Bilder auf den Lippen.

Die Style Trip Kollektion ist zur Zeit in Österreich noch gut erhältlich, bzw. handelt es sich bei den Colour Splash Liquid Lip Tints um eine Vorschau – sie kommen ins Sortiment.

Interessant sind sie für mich deshalb, da ich immer mehr Tints und Stains (siehe Revlon Just Bitten Kissable Balm Stains oder MUA Power Pouts) bevorzuge. Man trägt sie auf, sie fühlen sich gut an – und vergisst sie. Und die Farbe bleibt drauf. Den ganzen Tag!

Die Colour Splash Liquid Lip Tints bestechen durch intensive Farbe und hinterlassen durch ihre leichte Textur ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Genau das Richtige für die Stadt der Liebe. So Paris! Oh là là!

  • Lip Tint in leichter Textur

• Kann ich absolut zustimmen

• Auch hier trifft das Werbeversprechen zu

• Keinesfalls glossartig, bei mehr als zwei Schichten spürt man die Tints für die ersten 10 Minuten.

  • Mit ölhaltigem Make-Up Entferner abschminken

• Funktioniert nur teilweise, der Entferner nimmt einiges ab, die Tints färben aber sehr gut, nicht rückstandslos.

Auf leichter Lippenpflege.

Persönlich gefallen mir My Manderine und Red Tulip am besten. Die fünfte Farbe, Berlin Berry habe ich zwar sogar heute geswatcht, jedoch leider nicht festgehalten. Die Farbe ist dunkler, beeriger als So Paris!.

Alle vier Tints sind einfach aufzutragen und mit einer bis zwei Schichten farblich intensiv. Nach etwa einer Minute “Einziehen” sind sie absolut kussecht! Das Verblassen der Farbe erfolgt ziemlich gleichmäßig, lediglich “Ölig/Fettiges” hinterlässt den unschönen Stainrand.

Vergleichbar sind für mich nur die L’Oréal Shine Caresse Lippenstifte, die jedoch glossy bleiben.

Lip Tint mit Applikator | 7ml | 3,79€ • CHF 6.90
Fünf Farben: Hint of Pink, Red Tulip, So Paris!, My Manderine, Berlin Berry

Empfehlenswert! Wer ungerne die Lippenfarbe nachzieht bzw. Glossauftrag mag, aber auf das Kleben verzichten kann – ausprobieren. Persönlich fehlt mir ein kräftiges True Red, man kann aber Red Tulip und etwa So Paris! oder auch Berlin Berry schichten.

Wie gefallen sie euch? Habt ihr das Display schon gesehen? Welche Farbe gefällt euch am besten, bzw. welche Farbe hättet ihr noch gerne?

FYI | Review DisclosureDer Beitrag enthält Samples und Affiliate Links

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen