Allgemein

Swatches: Sleek Suede & Sunrise

0 Shares
0
0
0

So, kurz und knapp: zu mehr hat’s lichttechnisch mit meiner Fotobehinderung + Digicam heute nicht gereicht.

Ich denke, gerade der Blush Suede aus der gerade erschienen Nude Collection ist für einige schon sehr interessant, also dann. Die Textur ist wie üblich seidig zart, Farbabgabe für Blush genau richtig – ich musste mich bei keinem der beiden für den Swatch besonders bemühen, gefällt! Suede ist absolut matt, die Farbe find ich immer noch relativ undefinierbar:

Wie immer, links dick aufgetragen, rechts verblendet – auf dem Handrücken, draußen im wolkigen Tageslicht entstanden:

Sunrise schimmert im Gegensatz dazu und ist dabei aber dunkler als Rose Gold, wie man sieht, ist hier die “Gefahr” eines rein güldenen Speckglanzes nicht ganz so hoch. Man kann sich beide dann im bereits aktualisierten Sleek Blush Post anschauen – ich sollte mal mein “Sammlungs”bild auch erneuern *höhöhö*

Den Pout Polish wollte ich eigentlich auf den Lippen fotografieren, aber da a) das Licht heute wahrlich mies war :/, b) der Balm aufgetragen sehr sheer und in einer Schicht nur milchig-glänzend erscheint und c) meine Lippen just heute mit Abrieb zu kämpfen hatten, bin ich so gut und erspar euch den Anblick.

Ich glaube, dieser Pout Polish wird bei mir oft in Verwendung sein, obwohl ich ja eigentlich keine Finger-in-Tiegel-Steckerin bin, aber diese zarte Farbe…und er pflegt durchaus. Außerdem gefällt mir die Verpackung haha!

Ich hoffe darauf, am Wochenende in der Sonne Palette und Pout Polish gut fotografieren zu können, ihr werdet es ja dann aufm Blöglein sehen.

Ich hoffe außerdem, die Bilder haben für euch genug Aussagekraft, bzgl. Habenmuss und Neindanke 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen