Allgemein

TAG: Beauty Profile

0 Shares
0
0
0

Schon oft habe ich diesen Tag gesehen und ja, eigentlich ganz praktisch, hm? Mal kurz nachschauen, wie es bei dieser und jener Bloggerin aussieht und ob man dann diese und jene Review auch auf sich selbst beziehen könnte….

Eigentlich keine schlechte Idee!

Getagged wurde ich nun vor einiger Zeit von der buntewollsocke, die jetzt nach der Sommerpause auch wieder bloggt. Na dann!

Alter:Unterliegt der Schweigepflicht!
  
Augenfarbe:Braun-Grün gemischt
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Ja
  
Hauttyp:Hell
Reinigung:zZ Microfasertuch und Nivea Reinigungsmousse*, HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste, essence pure skin anti-spot toner & powder
Creme:Tag: Paula’s Choice Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15*
Nacht: Balea Nature Nachtcreme* bzw. Vaseline für die Augen
  
 
Wenn’s schnell gehen muss, benutze ich:Mineral Foundation | Concealer | Eyeliner | Mascara | Blush und getönter Lipbalm
Wenn ich Zeit habe, benutze ich:Alles, duh.
Primer | Flüssigfoundation | Undereye Corrector | Concealer | transparentes Puder | Eyebase/Cremelidschatten | Puderlidschatten | Gel Eyeliner | Mascara | Augenbrauenpuder | Blush/Highlighter/Contouring | Lippenstift | Fixierspray
  
 
FoundationCatrice Infinite Matt 010Revlon Colorstay oily/combo skin ivoryBourjois Healthy Mix 51GOSH xceptional wear PorcelainSleek BB Cream Fair*

Missha BB Cream 21

Puderalverde Mineral Puder Porcelain
Bourjois Flower Perfection Puder
ConcealerCollection 2000 Long Lasting Perfection Concealer Fair
p2 Feel Natural concealer 20
alverde Camouflage 20
Mascaraessence I ♥ Extreme
Bourjois Volume Clubbing Ultra Black Mascara
RougezZ (Herbst)
Catrice Light Burgundy
Sleek Honour
Korres Purple Brown
Accessorize Baked Bronzer Duo Laguna
LidschattenSleek i-Divines
Revlon Colorstay Adventurous
LippenstiftzZ (Herbst)Catrice Gentle Nude Is Back

Revlon Colorburst Lipbutter Pink Truffle & Berry Smoothie

Beerentöne

LipglossSehr selten.
  
Meine liebsten Kosmetikprodukte:Mascara, Gel Eyeliner, Blush, Concealer
Lieblingsmarke?Catrice, Sleek, Revlon
  
 
HaarfarbeMahagoni
HaarlängeMedium-Lang
HaartypLocken 3 A-B
HaarstrukturLow Porosity, High Density, Coarse → Info
HaarstylingKeines
  
 
Lieblingslackfarbe:Schlammiges Mauve – essie Merino Cool bis Catrice Put Lavender on Agenda
  
Lieblingsparfüm:Davidoff Cool Water Woman, Elizabeth Arden Green Tea
Kleidungsstil:Elegant-leger
Accessoires:Immer.

Ich verlinke diesen Badge jetzt nicht in der Sidebar, sondern meinen FAQs, wo auch meine “HGs” stehen. Wenn es jemanden interessiert…;)

Ich gebe jetzt an Lilo und Juju weiter, die sich über Twitter gemeldet haben.

Wie seht ihr das, vergleicht ihr Blogger-Reviews, hinsichtlich deren persönlicher Eigenschaften? Habt ihr als Leser schon Bloggerinnen rausgefiltert, die euch in Teint und Geschmack ähneln?

Wer noch gerne selbst das Profil ausfüllen möchte, findet den Tabellencode bei Shia.

*

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen