Allgemein

TAG: Lidschatten 1×1, part deux

0 Shares
0
0
0

So, nach der ersten Kombi, die ja nun schon wieder eine Weile her ist, bin ich noch zweimal getagged worden. Die zweite, etwas krassere, Kombination folgt wohl nächste Woche. Wahrscheinlich. … Vielleicht. Geschminkt hätt ich’s schon haha.

Jetzt gibt es erst mal eine mir von Parkuhr aufs Auge gedrückte (mwahaha, ich bin heute ja so witzig1) Kombination. Und ich bin ihr echt dankbar! Mir gefiel das Ergebnis und das Farbenspiel so gut, dass ich den exakt-gleichen Look zweimal hintereinander getragen habe.

Jawoll. Wann passiert das ner Schminkuschi schon, eh?

Ich spreche von Rot und Grau. Rot ist ja gerade meine nicht so heimliche Leidenschaft und der Tag gab endgültig wieder ausreichend Gelegenheit, nach Wochen wieder einen roten Lidstrich zu tragen!

Ja, so sieht das dann aus. Wie man sieht, subtil und hinter der Brille sehr alltagstauglich. Bin recht begeistert #egozentrisch

Falls ihr dem Lidschatten 1×1 wider Erwarten noch nie begegnet seid – eine kurze Einführung:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn sie mitmachen möchte etc pp.) also z.B.: Rosa+Braun = Augen Make Up
  • Das Make Up präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und tagged andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders.

Bei Finja auf Blush Affair gibt es übrigens einen Sammelpost aller 1×1 Resultate bisher!

Verwendete Produkte:

  • Als Lidschatten Sleek PPQ Me, Myself & Eye: Supernova über Permanent Taupe und Chris de Burgundy gemischt mit Simply Red und Black Box im Outer V (bemerke grade erst, dass ich die Palette auch beim ersten Tag-Look verwendet habe :D)
  • Im Innenwinkel den Catrice Highlighing Pen, Name it as you like Kajal und als Mascara die essence I ♥ Extreme ums ordentlich buschig hinzubekommen.
  • Restliches Gesicht wurde mit dem tollen, vernachlässigten 17 Blusher verschönert, darüber das Bourjois Highlighter und dem Catrice Lippenstift Gentle Nude Is Back.

Nochmal in größer – ich finde das Burgunderrot einfach absolut toll!

Es wird sicher nicht bei den beiden Malen bleiben, dass ich diesen Look ausführe…

Zum Taggen – wenn sie denn wollen. Ihr wisst ja, wie’s läuft 😉

Apropos Gold: Vergesst nicht darauf, mir güldene Augenblicke zu bescheren!

Wie findet ihr all die Kombis? Oder hängt euch die totale Kreativität schon zum Halse raus? 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen