Allgemein

TAG: Lidschatten 1×1, part trois

0 Shares
0
0
0

Der letzte Post war zwar auch was Geschminktes – aber aber ich wurde getagged. Schon wieder! Mit den glorreichen Farben Pink und Blau.

Ja…ich weiß!

Da hat sich die Frau Steffi aber geschnitten, ich macht das trotzdem. Voll tragbar und so, muahaha! (Ja, ich merke jetzt auch, dass mein Gesichtsausdruck hier gut passt haha)

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉

Meine bisherigen Tags:

  • Lila und Silber
  • Rot und Grau

Bei Finja auf Blush Affair gibt es übrigens einen Sammelpost aller 1×1 Resultate bisher!

Verwendete Produkte:

Nicht am Bild: Blush MNY 501, Lippenstift Catrice Gentle Nude Is Back

  • Wie auch der Denim Bar cream eyeliner von Zoeva (oh Gott, der ist so schön. Öfter.verwenden.muss./Yoda)
  • Und ja, es sind wieder die Billigwimpern – das dritte Mal in Verwendung und ich finde, man merkt es ihnen nicht wirklich an:

 

Jo, also, einwandfrei bürotauglich würd ich das jetzt nicht bezeichnen, aber zum Ausgehen? Besonders wenn man’s weiter runterblendet, oder wie ich Brillenträgerin ist…

So, jetzt zum Taggen, puhh…bei Interesse:

Nun denn, das war die letzte Kombination, mit der ich getagged wurde. Also, von der ich wusste. Die Aktion find ich wirklich kreativ, aber kommen nur mir einige Farben doppelt vor (rosa-pink, grau-silber…)? wie findet ihr die Kombis, die so durch die Blogs ziehen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen