Allgemein

TAG: Lidschatten 1×1

0 Shares
0
0
0

Nachdem ich mich heute mal wieder in die Schminkecke gerollt habe, inklusive Rentier-Rudolph-Schnupfennase, gibt es heute nur ein Augen Make Up, den Rest des Gesichtes erlasse ich euch gnädigerweise.

Ich musste aber, weil erstens der grüne Pot von Maybelline nochmal befingert werden wollte (chrchr ich dich auch Liebchen), zweitens ich nach Inspiration für mein eigenes ► Black Smokey Eye ◄ (macht doch mit! Muss ich böse werden? Also böser? Ihr dürft auch morgen noch was einschicken, jaja ;)) gesucht habe (hat sich übrigens erfolgreich versteckt) und drittens ich getagged wurde, endlich mal wieder Biuti Content zu zeigen:

Und das geht so:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉

Wie es der Zufall will – eigentlich schon fast unheimlich! – wurde ich zweimal getagged. Mit so gut wie den selben Farben! Sayuri taggte mit Lila und Silber, Talasia mit Lila und Grau…so, und weil ich davon überzeugt bin, dass schimmerndes Grau Silber ist, gibt’s von mir nur ein AMU. Beschwerden in den Posteingang, ansonsten tagged mit nochmal mit ner anderen Kombi 😉

Bei Finja auf Blush Affair gibt es übrigens einen Sammelpost aller 1×1 Resultate bisher!

So sieht das also aus: Violett und silbrig Grau

Verwendet habe ich:

Eine Parade an Gel Eyelinern – als Base und Eyeliner verwendet, die alte Plum für den Außenwinkel, ein matter MUA Lidschatten zum Ausblenden und fürs restliche Lid Fade to Grey und Lilac Allen aus der Sleek PPQ Palette. Der Rest sind Glitter Eyeliner und Augenbrauenstift.

Und ja, das sind 1€ Wimpern. Erkennt man im Augen-Bild jetzt nicht, nech? Ich muss sagen, ich hatte noch nie das Glück, “Bändchen-lose” Wimpern (mit durchsichtigem Flexiband) zu haben und es mag daran liegen, dass ich false lashes immer spüre. Aber gut, was macht man nicht alles für den Look! Ich überlege sogar, mir nochmal ein Paar dieser gekreuzt angeordneten zu holen: Schon das zweite Mal in Verwendung und sie halten noch alles aus! Sie sehen außerdem toll natürlich aus, ne?

Um jetzt nicht nochmal eine krasse Diskussion wie auf Facebook zu starten: Omgz, ich habe NICHT den ollen Kleber genommen, der dabei lag. Meine Augen sitzen auch noch in den Höhlen, bislang keine Kreislaufbeschwerden, puh!

Sooo, wen jetzt taggen? Gibt’s noch jemanden, der noch nicht 3421x mitgemacht worden ist? 😀 Ich mach einfach:

Jetzt sitze ich mal gespannt und warte auf die Anstürme, dass ihr eh schon zigst mal getagged wurdet haha. Und nein, andere Tags habe ich nicht vergessen (kein insulted sulking bitte ^^).

Ich seh euch morgen mit vielen schwarzen Rauchaugen!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen