Allgemein

TAG: Meistgeklickt 2013 Top 10

0 Shares
0
0
0

Wie auch letztes Jahr griff Diana diesen Tag auf und ich bin wieder dabei, danke für den Tag auch an Suki! Ich finde es ziemlich faszinierend, was am Ende des Jahres so wirklich interessant für euch/Suchende über Google war. Ich bilde mir ja viel ein, von wegen, welcher Post denn nun besonders gelungen wäre usw…ob das dann mit der Realität übereinstimmt? 😉

Schon wie im Vorjahr lasse ich statische Seiten, Posts, die älter sind, weg…was rauskommt: Klickt auf’s Bild für den betreffenden Beitrag!

 

3. Platz | Foundation Friday #1: Manhattan Easy Match Foundation

Wuhu, ich muss sagen, ich bin fast ein bisschen erleichtert, dass es eine meiner “originalen” Ideen in die Top 3 geschafft hat 🙂

2. Platz | Showdown: Catrice vs. essence BB Cream

Die BB Cream Welle hat auch unsere Drogeriemarken erfasst und der Vergleich dieser beiden war ein echter Renner!

1. Platz | Best of new: essence stay matt lip creams

…aber bei weitem – weitem – nicht so sehr wie die Swatches und Lippenbilder der Lip Creams von essence! Leider hielten sie sich nur eine Saison, mit der anstehenden Umstellung verschwinden sie schon wieder aus dem Sortiment. Total schade, ich mag sie immer noch gern und wer noch überlegt, klickt sich hier einfach rein um sich die letzten überzeugenden Argumente zu holen 😉

Wiederholungstäter sind diese beiden Beiträge – alt, aber sehr beliebt. Und genau dazu waren sie auch gedacht, fürs ewige Zurückgreifen und Finden über Google 🙂

Ich habe mich ja in der Jahresschau ein bisschen selbst gerügt, von wegen ich poste kaum Make Ups, aber wie ich aus den Klicks ersehe, interessieren die ohnehin nicht so stark.

Hättet ihr’s erwartet?

Was mich ja besonders interessiert: Welche/r Beitrag/Beiträge blieb/en euch von mir 2013 in Erinnerung? Wovon würdet ihr 2014 mehr lesen wollen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen