Allgemein

Tag: My favourite limited nailpolishes 2011

0 Shares
0
0
0

(… plus Gewinnerverkündigung aus dem Adventkalender….….weiter unten…

…wehe es scrollt jetzt gleich wer runter!)

Zum Ende des Jahres tauch(t)en viele viele Posts zu Produkten auf, die Lieblinge wurden…

…oder auch nicht *diplomatisch*

Um zur Flut nicht noch beizutragen (heh, ich will, dass ihr die Beiträge lest, nicht genervt drüberscrollt! ;)), habe ich mich da brav zurückgehalten. In den letzten Dezembertagen startete coral and mauve aber einen Tag, der mir doch wirklich gefiel – und auch interessant für die Leser ist. Find ich jetzt. Gott sei Dank wurde ich auch gleich getaggt 🙂 Es geht also um die liebsten, besten, schönsten Nagellacke, die uns das letzte Jahr in den unzähligen Limited Editions beschert hat. Seht also, was ihr verpasst habt – oder klopft euch auf die Schulter, wenn ihr die Lacke auch habt: Betina approved!
Ja, ich klaue die Fotoidee jetzt mal von Mirela, hehe! Einige Lacke aus meiner Auswahl habt ihr sicher schon bei Mirela und anderen Getaggten gesehen – aber das zeugt meiner Meinung nach nur von err…deren gutem Geschmack ;)) Hier sind also jene, die mir vornehmlich farblich am besten gefielen – einige hielten leider nicht so gut. Wenn ich einen Post zur LE verfasst habe, ist er im Namen verlinkt. Die Swatches habe ich gegoogelt und mir die besten Bilder rausgepickt…und wenn ich keine anderen gefunden habe, meine eigenen ahem.

1. Look by Bipa Green Changer (Swatch bei coral and mauve) – 2. s-he stylezone 312 (Swatch bei nihrida)

Hmm, ein erfolgreiches Nagellack-Jahr. Die lacktechnisch beste LE war für mich die Vampire’s Love von essence. Der schwarze war zwar nicht mein Fall, aber auch der mit Goldsprenkeln ist wunderschön, sehr tolle Winterfarben. So, und wen tag ich jetzt? Mirela hat ja schon gut vorgelegt hmhm…. Mitmachen darf natürlich jeder, der mag! Welche LE hatte nun also die schönsten Lacke im vergangenen Jahr? Kauft ihr in den Drogeriemärkten oder bestellt ihr lieber online, China Glaze & Co? Ah ja und das mit der Gewinnerin des Adventkalenders, da war ja was ;)…. kann sich über die schöne NAKED Palette freuen.
Sie hat sich auch schon gemeldet, das ist doch was! Insgesamt gingen über 300 gültige Mails ein; ich bedanke mich ganz herzlich für die rege Teilnahme 🙂 Der Vollständigkeit halber die Lösung unserer Schnitzeljagd: [Was funkelt] [so spät] [bei Nacht] [Und Wind][Da kommt] [der Nikolaus] [mit dem] [Christkind][Sie kommen] [mit Schlitten] [und vielen] [Geschenken][Weil die] [Blogger] [an ihre] [Leser denken][Und ihnen] [eine Freude] [bereiten] [wollen] [Weil sie] [weiter so fleißig] [kommentieren sollen]

Ich hoffe ihr hattet auch Spaß dran und habt auch was gewonnen – aber die nächste Aktion kommt bestimmt!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen