Allgemein

Tag: Schöne Dinge

0 Shares
0
0
0

Da es heute mal wieder schweineheiß ist und man so zu gar nix kommt – schwitze nur ich Gehirnzellen aus? – gibt’s einen sehr bildreichen Post. Getagged vor einiger Zeit von Roselyn soll man seine “Schönen Dinge” teilen.

Mhhh, mit einer Dior Clutch Palette kann ich jetzt zwar nicht mithalten, aber ich habe mal aus meiner Sammlung zusammengesucht, was mir optisch am besten gefällt:

1 Accessorize Bronzing Block Shade 3 – 2 Accessorize Duo Bronzer Laguna – 3 Milani Baked Blusher Red Vino – 4 JLo Glow – 5 alverde Zauberwald Magic Sage – 6 Artdeco Marrakesh Bronzing Glow Blusher – 7 Bourjois Naturelle Sweet Kiss Lipstick fuchsia ardent – 8 Bourjois Poudre Illuminatrice

Auffallend viele Wangenprodukte haben es mir angetan! Wer kann denn schon schönen Prägungen (hallo? Weiße Schokolade!) oder Marmorierungen widerstehen:

Der Milani Blush, den ich auch in meinem US Päckchen gefunden habe, hat sehr viele goldene Adern – mit einem Stippling Brush wird es gar nicht zu glitzrig:

Auch der Bronzer von Accessorize hat auf einer Seite schöne bronzige Äderchen. Die sind hier nur schimmernd, nicht glitzernd. Ich bin von dem Teil immer noch sehr angetan, tolle Blushfarbe mit güldenem Highlight inklusive:

Dazu brauche ich nichts mehr sagen! ♥

Fällt was auf? Nur zwei Lidschatten, und beide in Pappverpackungen…von alverde 😀 Jaja, ich bin voll kein LE-wegen-Verpackung-Käufer!

Der Bourjois Lippenstift gefällt mir nicht nur farblich sehr gut, der Öffnungsschiebemechanismus und diese rosegold Farbe sehen einfach gut aus.

Das JLo Parfüm habe ich schon sooo lange (siehe Füllstand), es riecht auch wirklich gut und ich mag die Flakonform in dieser “angedeutete Kurven”-Art sehr gern.

Ich tagge jetzt mal auf gut Glück:

  • Madeleine
  • Diana 
  • Milchschoki
  • Mirela 
  • Juju und
  • Anna Larissa

Vielleicht wollt ihr ja mitmachen bzw. habt noch nicht mitgemacht 😉

Was macht für euch ein “optisch schönes” Produkt aus? Nehmt ihr dafür eine mindere Qualität des eigentlichen Produktes in Kauf? Habt ihr schon mal etwas überwiegend wegen der Verpackung gekauft?

0 Shares
You May Also Like