Allgemein

Teilnahme: Wenn schon, denn schon!

0 Shares
0
0
0

Ich habe ja schon sehr lange bei keinem Gewinnspiel mitgemacht – lag mitunter daran, dass ich selber ahem so viel Zeugs habe 😀

Aber heute wurde ich wieder dran erinnert, bei Alexa aka KosmetikAddicted mitzumachen. Sie feiert 500+ Leser (na, eher 600 inzwischen!), (Blog)Geburtstag etc – und lässt’s krachen:

  • essence Limited Edition Palette
  • KIKO Nagellack Nr. 242
  • Nagellackflaschenhalter
  • MAC Lippenstift Cyndi
  • Manhattan Oktoberfest LE Blush Dirndl Love
  • Oktopus-Halskette

Ich muss sagen, am meisten interessiert mich die Oktopus-Halskette und der Nagellack-Nippel 😀 Ok ok, also den Hype-Cyndi würd ich wohl auch nicht wieder zurückschicken haha.

Also herzlichen Glückwunsch Alexa! Ich muss sagen, nach der Designumstellung gefällt mir dein Blog gleich nochmal so gut 🙂

Wer noch mitmachen will, kann das noch bis Montag, 5. Dezember tun. Was gefällt euch aus dem Set am besten?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen