Allgemein

The monthly recap: November (incl. giveaway!)

0 Shares
0
0
0

Share this:

Diese Monatsschau möchte ich im Nachrichtenbereich einfach und leise den Opfern der vielen Anschläge widmen und nichts weiter dazu sagen. Es ist tragisch genug, was die Menschen einander antun.

Sorry:

– Instagram feed was successfully retrieved, but no photos found.

Mehr Bilder aus dem November gibt’s auf   @godfrina  

Scrollt euch durch meinen Blog-Monat:

Im November kam mir das Bloggen  irgenwie langsamer vor – vielleicht aber nur, weil ich selbst kaum Zeit/Licht für Bilder hatte. Dennoch gab es eineige Beiträge, die ich mir abgespeichert habe. Allen voran natürlich mein Interview in Dianas Kolumne: Drei Fragen an…

Conny malte sich eine schönere Rose aufs Auge, als ich mir normalerweise in die Vase stecke. Leider musste ich bei Stephie lesen, dass man sich das Nivea Parfüm sparen kann. Schade!

Jane schrieb wieder wahre Worte über Social Media+Bloggen+Selbstwertgefühl. Ein Durchlesen ist empfehlenswert!

Bei Catrice gibt es schon erste Eindrücke zum nächsten Sortimentswechsel in der IT Pieces Limited Edition:

Scheint, als würde Catrice nun auch auf die Blushpaletten bzw. Produkte à la Hourglass aufspringen, was meint ihr?

Und als weitere gute Neuigkeiten gibt es jetzt Make Up Geek bei Beautybay. Leider ist es eigentlich immer ausverkauft bzw. gibt die interessantesten Produkte scheinbar nur für ca. 10 Minuten bis ausverkauft. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt – wenn ich bestelle, möchte ich schon haben, was ich will, nicht was da ist…

Außerdem nehme ich beim selben Kalenderformat wie schon seit einigen Jahren teil: Klickt euch durch1, viele der 48 (!!) Türchen bleiben länger geöffnet – wer findet mich?  icon-tree 

Diesen Beitrag werde ich in der Sidebar verlinken, so dass ihr immer schnell Zugriff auf diese Imagemap habt.

  

So, nun bin ich aber gespannt, wie ihr den Advent so übersteht? Könnt ihr den Weihnachtsrummel nicht leiden oder wartet ihr deas ganze Jahr auf die festliche Zeit?

1 Imagemap: sweetcherry.de // Grafik: fraukirschvogel.de

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen