Allgemein

The monthly recap: October

0 Shares
0
0
0

Russian plane ‚broke up in air‘ before Sinai crash – Unfall, weil veraltete Maschine oder ist doch was Wahres dran, an den Berichten, die Maschine wurde abgeschossen? Egal wie, hunderte Menschen sind gestorben, ich kann mir vorstellen, dass immer mehr Menschen von Flügen in diese Region ablassen werden.

Großbritanniens EU-Freunde formieren sich – Wie findet ihr Großbritanniens Einstellung zu Europa, zur EU? Ich selbst muss sagen, ich finde oft, dass man sich hier wirklich nicht als Teil eines vereinten Europas wahrnimmt. Die Inseln sind nicht nur geografisch etwas entrückt, „the continent“ usw.

Whale-watching boat investigation focuses on why vessel was so unstable when wave hit – Offensichtlich ein tragischer Unfall, lässt einen aber dennoch überdenken, wie solch unstabile Boote in wellenstarkes Gewässer gefahren werden können…wie unglaublich schuldig muss man sich fühlen, wenn einem ein Mensch wortwörtlich aus der Hand gerissen wird? :/

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen