Tops & Flops #2: Februar

0 Shares
0
0
0

Grade noch so als Monatsanfang geltend, zeige ich euch meine Lieblingsprodukte im Februar – im Grunde rein neue Produkte, die ich dieses Monat auch vorgestellt habe.

Durch meine Reise nach England habe ich die Produkte auch sofort in den Tagesablauf einbezogen und benutzt. In der Pflege gibt es folgende neue Lieblinge:

Richtig überrascht hat mich gleich das Produkt im Vordergrund: Die All Bright Nachtpflege von Botanics. Reichhaltig, aber nicht schmierig-fettend. Und ja, ich bilde mir, dass meine Haut morgens wirklich “strahlender” aussieht. Ich habe sie auch wunderbar vertragen, weshalb ich mir das nächste Mal auch die Tagespflege dazu holen werde.

Dass mir der Vaseline Spray zusagen würde, wusste ich ja schon vorher – wieso ist da noch keine andere Firma draufgekommen? Feinster Sprühnebel, zieht sofort ein und der Duft der Aloe Variante ist angenehm frisch. Bin gespannt, wie lange die Dose hält.

Ohne große Überraschung mochte ich auch das Scrub of your Life Body Peeling von Soap & Glory sehr gerne: Angenehmer Duft und die Peeling Wirkung bei S&G ist für mich immer sehr gut. Anders als das Sugar Crush kommt dieses Scrub in der Tube, was in der Dusche eigentlich ganz praktisch ist!

Fragt mich nicht wieso, aber im Februar war bei mir Glow Glow Gloowwww angesagt. Ich habe sehr gerne schimmernde Blushes oder matte Rouges mit einer ordentlichen Ladung Highlighter getragen. Wenn es leicht trüb ist, habe ich immer das Gefühl, mir so etwas Frische ins Gesicht zu holen.

Effizient erreicht man das mit den e.l.f. Produkten: Sowohl Blush als auch Bronzer haben einen schönen Sheen in sich; der Blush Rich Rose ist wie gesagt eher ein Peach/Coral mit goldenem Schimmer. Der Highlighterton war eigentlich täglich im Einsatz. Meist im Augeninnenwinkel, da dieses Champagner-Rosé an dieser Stelle sehr schmeichelnd wirkt. Als Highlighter auf den Wangen habe ich eigentlich nur das Soap & Glory Produkt benutzt. Bin jetzt schon froh, wenn ich Bronzer und Highlighter in eine praktische Palette depotten kann, der wird mich ab jetzt sicher oft begleiten!

Obwohl mich die Haltbarkeit vom On A Silver Platter von essie doch enttäuscht hat, ist es doch einfach ein ganz besonderer Effektlack. Der Glitzer und die Farbmischung machen in besonders genug, dass ich ihn auch bei nur ~2 Tagen Tragen in meine Favoriten aufnehmen möchte.

Auf den Lippen ging es wie üblich relativ matt zu: Einerseits mit den Revlon Matte Balms, hier die Farbe Sultry, (Swatches meiner drei werden noch kommen!) und den für einen “Gloss Stick” eher farbintensiven und matten elf Movie Star. Beide halten über Stunden und ein touch up funktioniert ohne Probleme.

Ja, ich bin auch so ein Opfer der praktischen Jumbo Crayons…

Auf den Augen war ich – ganz ehrlich ahem – ziemlich faul. Wenn es dann mal Lidschatten gab, dann sehr gerne die KIKO Longlasting Eyeshadow Sticks, hier die Farbe 05 Rosy Brown, bzw. natürlich die schöne Garden of Eden Sleek i-Divine, die’s auch auf amazon gibt. Ähnlich wie die Vintage Romance Palette sprechen mich solche Farben 23423 eher an als Neon oder Pastell. Auch da werden die versprochenen Swatches in Kürze folgen, ich möchte noch ein paar Looks schminken, die ich in den Beitrag packen kann 🙂

Essenstechnisch habe ich diesen Monat viel Gutes gegessen, ich belasse es mal bei diesen wenigen Bildern, um hier nicht als Vielfraß abgestempelt zu werden 😉

Hach, Prezzo. Ich mag das Essen da sehr gern.

Wusstet ihr, wie gut Sweet Potatoes sind…? Äh. Ja.

Mhhh, Mousse au Chocolat Kuchen ♥

Wie schon im Jänner bin ich im Februar keinem Flopprodukt begegnet, und durch meinen Aufenthalt in UK bin ich im Februar ziemlich zufrieden mit…dem Leben gewesen. Hat auch mal was 🙂

Was waren eure Lieblinge im Februar? Habt ihr euch Neues für euch entdeckt oder Altbewährtem vertraut? 🙂

0 Shares
You May Also Like