Allgemein

TOTM #1: Jänner

0 Shares
0
0
0

New in und gleich zum Liebling avanciert: Der Zoeva Cream Liner Velvet Flame (siehe Bild unten) und die neuen, noch cremigeren Graphic+ Liner. Halten bei mir großartig und die Farben sprechen für sich.
Dazu kommt ein alter Favorit – On an On Bronze Color Tattoo und die Undressed 1 Palette von MUA. Ich versteh schon, warum die NAKED so beliebt ist!

Wie sich in meinem großen Showdown bereits herauskristallisierte: Die BB Cream von Sleek erweist sich als neuer treuer Begleiter statt der IM.

Und wie könnte es anders sein, immer noch sehr verliebt in das Korres Blush Purple Brown

Wiederentdeckt und wahrlich zu Unrecht in Vergessenheit geraten: Ein Shimmer Block von Collection2000, der wahlweise sowohl Lidschattenpalette, Blush als auch Bronzer sein kann, top!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen