TOTM #2: Juli

0 Shares
0
0
0

Öh, wo ist der Juli hin? :O

Schon…schnell? Oder werde ich einfach wirklich alt und die Zeit vergeht schneller. Mhm. Ah, Momentn!
Der Ausflug nach London hat die Zeit so extrem verkürzt, das wird’s sein *höhö*

Meine Zusammenstellung an Tops des Monats:

Beauty

• RealTechniques Stippling Brush – • L’Oréal Rouge Caresse Rebel Red & Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey –
• MaxFactor Fantasy Fire Nail Polish – • Topshop Creamblush Flush, Sleek Blush Suede & essence Bronzer matt –
• L’Occitane Shower Gel Green Tea – • Maybelline Color Tattoo 24hr Permanent Taupe, Maybelline Gel Eyeliner Black, Maybelline The Falsies Waterproof & Catrice Golden Evergreen

Zu den Maybelline Produkten sag ich am besten nix mehr – ich habe alle Augenprodukte, die man hier sieht, täglich in London verwendet. Und meist nicht recht viel mehr. Permanent Taupe ist einfach…mei, kauft ihn euch halt selber 😉 Der Gel Eyeliner hat mich sehr beeindruckt, schön matt und hält wirklich top.

Meine Eindrücke zu den Lippenprodukten finden sich ohnehin in den verlinkten Beiträgen, also weiter zu den Blushes: Suede war mit mir in London. Einfach perfekt für “etwas Farbe aber doch nicht” inklusive Minimalkonturierung. Da ich mich dieses Monat extrem blass fand, kam sogar der alte essence Bronzer wieder mal zum Einsatz. Sooo orange ist der gar nicht – wohldosiert, versteht sich. Der Blush von Topshop aufgetragen mit dem realTechniques Stippling ergibt einfach eine wunderbare “Röte” ohne übertrieben zu wirken oder fleckig zu werden. Toller Pinsel für Creamblushes!

Fantasy Fire…ich meine, guckt euch das mal in der Flasche an! Tragebilder habe ich noch keine gemacht – ich hatte ihn über einem sehr dunkelroten Lack aufgetragen, weswegen das Blau etwas verloren ging. Das nächste Mal auf Dunkelblau oder Schwarz!

Das herrliche, nach Grünem Tee duftende Duschgel von L’Occitane war in der letzten Glossybox enthalten und ich behielt nach dem ersten Schnuppern recht: Mein Lieblingsprodukt aus der Box! Frage mich, ob es irgendwo ein günstigeres Duschgel mit Grünem Tee gibt?!

Music

Ich brauche dazu echt keinen weiteren Kommentar abgeben! The Boss! Sir Paul McCartney!

 

Bag

Man merkt es der Tasche vielleicht nicht an, aber sie ist soooo geräumig! Ich hatte sie diesmal mit in London, da a) wasserdicht, b) leicht und doch mit viel Stauraum und c) Schulterriemen.

Auch die beiden kurzen Henkel sind lang genug, sie über der Schulter zu tragen. Bin so froh, sie in nem Sale mal für so 15€ doch gekauft zu haben, eine meiner Lieblingstaschen allgemein.

Ihr kennt das ja – schnell schnell, welche Tasche jetzt?! Ach…DIE 😉

Food

Ich finde ja, auch hier sind Worte fast überflüssig 😉

Geburtstagstorte à la best cake evar (Rezept verlinkt) lässt einen den Geburtstag doch herbeiwünschen…mhh, was gäb ich jetzt für ein Stück…

Und das Tibits vermisse ich jetzt noch. Echt lecker gegessen, ohne sich dumm und dämlich nach dem einen vegetarischen Gericht zu suchen ♥

Neu für den Juli: Technik

Als Fail des Monats gebe  ich mal meinen PC an. Seit Wochen nörgelt er mich mit BSODs an, gestern schaltete er sich gar nicht mehr ordentlich ein…blargh, stirbst halt, Mistviech.

Mir ist’s inzwischen schon egal, meine Dokumente, Bilder und Musik sind extern gesichert, auch der Blogordner samt Entwürfe, und das verdanke ich der Freeware, dem ich hier ne Ehrennennung geben möchte:

MS SyncToy

Es synched automatisch jeden Abend um 21.00 Uhr (meine Einstellung) meinen gesamten Blogordner (ich pfusche ja gerne nebenbei mal mit Entwürfen, Bildern usw. rum) bzw. bestimmte Doc, Musik Ordner. Herrlich. Auf meiner externen Festplatte sind nun alle Bilder und Entwürfe auf dem Stand von gestern. Hach ♥ und ätsch PC

Was waren eure Favoriten des Monats? Ist euer PC auch schon mal langsam abgeschmiert? 😉

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen