Allgemein

Tragebilder: alverde “Mineral Fantasies” LE Lippies

0 Shares
0
0
0

Da sich alverde auf Facebook nun doch noch entschlossen hat, ein bisschen über die Mineral Fantasies LE zu berichten, lade ich auch mal meine Tragebilder der drei Lippenstifte und des einen Glosses rauf, die ich mir vor Wochen gekauft habe. Meine Lippen sind grade ziemlich rau, da können die Lippies nix dafür 😉 :

124 Beautiful Mauve

125 Coral Beige
126 Sensual Copper
(jaja, schlampiger Auftrag, die Farbe erkennt man aber 😉 )
228 Sunny Coral

Und nochmal die Bilder aus dem anderen Post, wie die Lippies selbst aussehen:
 

228 Sunny Coral

Ich muss sagen, für mich riechen die Mineral-Lippies eindeutig besser als die Standardsortimentprodukte. Besonders beim Gloss ist mir das aufgefallen. Der kommt mir auch noch angenehmer und hm, samtig-flüssiger vor? Hat eindeutig Potenzial mein to-go-to Gloss zu werden. Zurück mit ihm in meine Handtasche 🙂
Zum Schluss noch der Link zum Vergleich von 52 Primrose und 124 Beautiful Mauve 😉
Wie gefallen euch die Farben? Etwas für euch dabei?

0 Shares
You May Also Like