Allgemein

Trommelwirbel: Auslosung Gewinnspiel

0 Shares
0
0
0

So meine Lieben, am Sonntag lief mein 100-Leser-Geburtstags-Gewinnspiel aus. Zu gewinnen gab’s eine kleine feine Auswahl an LE Produkten und österreichischer Kosmetik:

Der Andrang war nicht groß – danke an alle Teilnehmerinnen 🙂 – deshalb habe ich ganz altmodisch Lose geschrieben und dann meine liebe Mama gebeten, zu ziehen. Nach einigem Wühlen stand dann die Gewinnerin fest:

Bianca

sweetiieme.blogspot.com

Die zwei Lose haben sich ausgezahlt 😀 Die Mail geht gleich raus – bitte komme alsbald auf mich zurück zwecks Adresse 🙂

Obwohl mein erstes Gewinnspiel nicht sehr gut besucht war, hoffe ich, die Gewinnerin freut sich :D. Es kommt noch mindestens ein Gewinnspiel von mir in nächster Zeit. Danach…wir werden sehen!

Bis dahin,

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen