Trommelwirbel bitte!

0 Shares
0
0
0

Falls ihr euch erinnern könnt: Mein bescheidenes Gewinnspiel ist am Sonntag mit einigen last minute Teilnehmern ausgelaufen. Interessiert euch jetzt, wer’s geworden ist? Na?

Um schön Transparenz und mir selber für etwaige zukünftige Auslosungen eine Vorlage zu schaffen – hier eine kurze Aufstellung, wie ich nun ausgelost habe:

Im Laufe des Gewinnspieles habe ich meine Excel Tabelle schön aktualisiert, inklusive WENN-DANN-SONST Formeln (omgz, wann habe ich mir das bloß so gut gemerkt!), um die Lose automatisch während dem Eintragen eurer Blogbeiträge und Tweets berechnen zu lassen.

So hatte ich nun eine Liste mit Namen und daneben den Infos mit euren 1 bis 3 Losen. Damit erstellte ich heute eine neue Liste nur mit den Namen in Losanzahl.

Da ich persönlich es aber nicht vollständig zufällig finde gleich aus dieser Liste auszulosen – sie ist ja chronologisch erstellt worden! – habe ich diese Namensliste über den list randomizer von random.org zufällig aufstellen lassen.

Insgesamt galt es unter 78 gültigen Losen zu ziehen – 3 Lose mussten ich leider disqualifizieren. Meine Anforderungen waren wirklich einfach und ich fänd’s den vielen Teilnehmern gegenüber, die sich auch dran hielten, echt nicht fair….

Na – seid ihr schon genervt vom blabla und wollt jetzt endlich wissen, wer die Preise gewonnen hat? Höhö. My blog, my hood, my rules nhenhe.

Ich Spaßkanone.

Den Hauptpreis hat die Nummer 44 gewonnen –

Und das war…eine Österreicherin:

Christerl von Bellezza & Libri!

Für den Trostpreis habe ich die Gewinnerin aus meiner originalen Namensliste gestrichen und neu randomisiert, daher die neue Auslosungsnummer, mein Anti-Depri-Set geht also an die Nummer:

Und hier war’s die liebe

Silva von Lieblingssofa!

Ich gratulier euch beiden ganz herzlich – ich schick gleich eine Mail raus, und sobald ich eure Adressen habe, geht’s ab mit der Post! 😀 Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Bescheid gebt, sobald ihr es erhalten habt – von meiner letzten Gewinnerin hab ich leider nie wieder was gehört :(.

Ich danke euch allen herzlich fürs Mitmachen und Folgen und die vielen netten Worte! :’) Im Laufe des Gewinnspieles habe ich nun mehr als 300 Leser über GFC und fast 50 über Bloglovin’ überzeugen können. Schon ziemlich unfassbar. Und auch jene, die mich still und heimlich über Lesezeichen lesen – schmalziges, ehrliches Danke! ♥

Und natürlich danke für die vielen tollen, großartigen Rezepte. Ich werd bis ins neue Jahr mit dem Nachbacken beschäftigt sein! Würdet ihr dann meine Werke gerne mal sehen? Hätte vorgehabt, da mal einen Post zu schreiben 🙂

An alle anderen – die nächste Aktion kommt bestimmt. Es ist ja auch bald Weihnachten….shh, ah, jetzt sag ich aber nix mehr! 😀

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen