Allgemein

Und tschüssn #2! Sagt essence zu… (mit Bildergalerie)

0 Shares
0
0
0

cosnova war mal so schlau und schickt die Pressebilder zum neuen essence Sortiment NACH den ersten Events (habt ihr euch schon durchs Dashboard gewühlt? Haha) raus.

Aber da man mit den neuen Produkte ja diesmal durch zig Vorschauen UND die Eventbilder bombardiert wird, habe ich mich wieder dazu gesetzt, um zu schauen, was geht.

Suchspiel! Welche Nummer gehört zu welchem Bild?

Die neuen Artikel sind mit “ab Februrar 2012” gekennzeichnet, also nehme ich an, diese hier gehen auch ab Februar. Wer glücklicherweise in Deutschland wohnt, wird wohl auch im dm zu Schnäppchen kommen. In Österreich hat sich die Unart eingebürgert, das alte Sortiment ohne Nachlieferung zum Originalpreis stehen zu lassen, um dann Wochen nach Deutschland in einer Nacht- und Nebelaktion das neue huschhusch einzuräumen. Bleh!

Genug genölt? Nicht? Weiter unten geht’s weiter!

Aber jetzt mal zu den Bildern:

Eyes

14 irresistable – 24 love me – 36 knock-out – 37 lime time – 38 blue mission39 ultra violet – 40 mauve it, mauve it! – 41 …spotted! – 43 mystic lemon – 44 it’s up to you

46 taupe of the pops – 47 earl grey – 49 cool breeze

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen