Allgemein

Und tschüssn! Sagt Catrice zu… (mit Bildergalerie)

0 Shares
0
0
0

Während ihr euch sicher schon durch die zigste Preview wühlt/gewühlt habt, habe ich mich damit beschäftigt, für euch (winknudge – ich hab mir die Bilder selber zusammensuchen müssen, um etwaige Schnäppchen zu planen, sagen wir’s einfach wie’s is ;)) eine Bildergalerie der auszulistenden Artikel zu erstellen. Ich finde es recht schade, dass so was nicht gleich zur Verfügung gestellt wird – denn ehrlich jetzt: Wem sagt die Nummer des Produktes alleine etwas?

Die neuen Artikel sind mit “ab Februrar 2012” gekennzeichnet, also nehme ich an, diese hier gehen auch ab Jänner/Februar.

Also auf geht’s!

Eyes

030 Who is Kermit? – 040 In The Army Now – 050 The Noble Knights – 060 I Love Champagne –  100 Welcome To Miami Peach – 120 My Souvenir From Moon

190 Petrol Keeps Me Running – 250 Swimming With Dolpins – 300 Pink Rock Super Star – 330 I Think I’ve Green You Before – 380 Carbon Bleu

 

Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow

010 Mars Attacks – 030 Once In A Blue Moon – 060 Knight Rider Is Calling –
070 Double Espresso Macchiato, Please! – 080 Help! I Am Stranded – 090 Pink! Pink! Pink!

 

Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow

010 The Season’s Must Have – 020 Go Green – Take Me!

 

Smokey Eyes Set

020 Smog over Hong Kong

 

Liquid Eyeliner

020 My Glamourized Me – 030 I Am Golden Sandy – 040 Go, Get Bronzed

Mascara & Beauty Tools

Glamorous Mascara (010), our best LENGTH ever Mascara (010), our best VOLUME ever Mascara (010) &
Eyeshadow Brush Applicator

           

Ich bin mir nicht sicher, ob “Eyeshadow Brush Applicator” nun der Brush oder die Sponge Applicators sind. Ich habe bei Catrice nachgefragt – bei Antwort werde ich das hier ggf. editieren.

 

020 Metal Dust – 040 Berry Me! – 070 It’s Robin Wood – 100 Fall-ing Leaves – 150 Berry Pink

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen