Allgemein

Zoeva Bestellung, die Zweite

0 Shares
0
0
0

Post war grade da, und brachte mir meine Lieferung aus Deutschland. Ich liebe Päckchen. Bestellt habe ich bei Zoeva zusammen mit der lieben Kathrin (◄ ihr Twitter, huhu *wink* ;)), die mir dann noch netterweise alverde und p2 Produkte reingelegt hat, die man hier nicht oder nur schwer bekommt. Außerdem wurde mir dann noch mysteriöserweise eine Überraschung angekündigt. Huiii

Hahaha Kathrin! 😀 (Da ist übrigens ne Nachricht hinten drauf, falls sich jemand wundert ;))

Ausgepackt sprang mir gleich die Überraschung entgegen – eine goldene Mascara! *froi* Bin mal so frei und erzähle, wieso und warum: Wir hatten uns vor Wochen einmal darüber unterhalten, dass eine von Kathrins Kolleginnen so eine schöne Gold-Effektmascara benutzt und ich hab davon noch nix gehört (jaa, echt! D:) – bin bei uns jetzt auch nicht fündig geworden und hab’s dabei belassen…und jetzt BÄÄM!
Bei Zoeva bestellt:

  • 109 Face Blender
  • 122 Petit Stippling
  • 128 Blush
  • 227 Soft Definer
  • 228 Crease
  • Forever Eye Crayon Cotton

alverde “Bestellung”:

  • Puder Camouflage
  • Gebackenes Rouge 10 Peach

Als I-Tüpfelchen spontan noch das p2 Parfüm aus der Into Lace LE “bestellt” – hochgerechnet zwar relativ teuer, aber find mal so einen praktischen, gut riechenden Handtaschenduft!  Und dann ist da ja noch die Überraschung: MaxFactor Masterpiece Beyond Length Mascara 125 Tanned Black (was für ein Name!). Die Bürstchen sind aus Gummi – wie die Mel das mag huii, ich bin gespannt 😀 Nochmal danke für alles Kathrin! ♥
Beim Auspacken ist mir leider der Soft Definer auseinander gefallen, buh dafür. Habe aber schon Kontakt mit Zoeva aufgenommen – da mir so etwas in der Art zum allerersten Mal mit Zoeva Produkten passiert ist, setze ich auf guten Kundenservice. Man hat mir auch innerhalb von 30 Minuten auf Facebook geantwortet! Da das mein back up 227er (jaja, sagt nix *junkie*) ist, bin ich auch gar nicht soo entsetzt. Mal schauen, wie sie es regeln.
Sooo, ich geh jetzt Pinsel waschen und die Mascara ausprobieren. Habt ihr schon etwas aus meiner Bestellung? Was interessiert euch denn besonders? Jetzt mal abgesehen von der Prunk Mascara, dass die eine eigene Besprechung braucht, ist mir klar *höhö*

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen